Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 04.12.2012, 18:26 Uhr

Kann man mit langen Zyklen schwanger werden?

Hallo Ihr Lieben,

seit meinem Abgang im September habe ich immer Zyklen von 37-38 Tagen. Davor immer so 31-33 Tage.
Auch diesen Monat ist noch kein ES in Sicht. Überall liest man das Zyklen von max. 35 normal sind.
Kann man mit solchen Zyklen überhaupt schwanger werden oder ist die eizellqualität dann so schlecht dass es nicht klappen kann?
Hat jemand von euch auch so lange Zyklen? wenn ja was sagt euer FA dazu? ich will meine nächste woche auch mal drauf ansprechen, da ich bereits seit juli auch Mönchspfeffer nehme den Zyklustee trinke und es irgendwie nichts bringt.

danke schon mal für eure Antworten.

grüße und einen schönen abend noch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Zyklus schwanger zu werden bei etwa 20% liegt. Wenn mein Mann und ich, beide im besten alter, Rauchen nicht, beide gesund, 2 Tage vor dem eisprung Sex haben, müsste die Wahrscheinlichkeit dann nicht bei 100% liegen? Und ...

von Lena915 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben :) Hoffe ihr könnt mir hier helfen :) Ich habe seit 5 Tagen totale brustschmerzen Und leichte Übelkeit aber nur am Abend.. Dazu kommt ziehen im Unterleib. Meine mens sieht so aus 19.9.12 - 24.9.12 im Oktober kamen sie dann Verspätet am 23.10.12 - ...

von Kleinerschatz87 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Huhu ihr Lieben Ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt mir eine schwache,hauchzarte 2. Linie. Der Strich kam allerdings erst nach 2 Minuten. Mir ist seit ein paar Tagen auch übel, heute ist normalerweise ...

von Aprikosenkernchen 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vnicht schwanger:( oder doch?

Hallo meine lieben icj war heute beim fa nachdem ich jetz 6 Tage drüber bin Meine schleimhaut is dicker oder erhöht, ee sieht nicht das die Tage heute oder morgen kommen, Urin Test gemacht und Naja das hcg harmon ist negatibt :(:(:( Soll in zwei Wochen nochmal kommen falls ...

von zicke21 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ???

Hallo alle zusammen... Ich hatte genau an meinem Eisprung GV, 5 Tage später ein totales ziehen und stechen im Unterleib fuer ca 1 1/2 Tage, meine Brustwarzen waren so empfindlich das mein Freund sie nicht berrühren durfte. Nun sollte muesste ich gestern meine Tage bekommen, ...

von lilithespeedcat 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger? bitte Antworten

Hallo ich.bin 21 Jahre und sehne mich.lange nach einen Kind Ich hätte meine menstruation am 12.11 bekommen müsse. Jedoch.bis jetz noch lange nix in Sicht. Sonst habe ich immer schon mindestens 6 Tage.vorher höllische brustschmerzen diesmal gar nicht.habr nur öfters ziehen im ...

von zicke21 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage. Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In ...

von bellamia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.