Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 04.12.2012, 19:55 Uhr

Traurig :(

Hey ihr lieben :(
Ich muss euch mal mein Herz ausschütten :o also ich nehme ja seit 4 Monaten die Pille nicht mehr und es passiert nichts. *heul* so viele in meiner Umgebung werden schwanger, nur ich nicht :( habe es mit ovus diesen Monat probiert und bin heute bei ES+14 aber die Tests sind Immernoch negativ :(
LG Lina

 
10 Antworten:

Re: Traurig :(

Antwort von Tini249 am 04.12.2012, 19:59 Uhr

Süße, nimms nicht so schwer.
Scheinbar sind meine Mitmenschen superfruchtbar und ich bin schon in ÜZ10. Ich versuch mich jetz auf andere Dinge zu konzentrieren, auch wenn ich bezweifle dass das klappt.

Kopf hoch, wir werden dafür dann Supermuttis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von -kiki83- am 04.12.2012, 20:00 Uhr

Wem sagst du das... Ich habe im Nov. 2010 die Pille abgesetzt und bin bisher auch ohne Erfolg. Hatte dieses Jahr im Juni in der 5. Woche einen abgang (leider)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Lina2704 am 04.12.2012, 20:19 Uhr

Och menno :( ist doch alles mies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von sweet-isa am 04.12.2012, 20:50 Uhr

Ich nehm auch seit ca. 4 monaten keine pille mehr und bei mir kam nichtmal die mens von alleine... musste ausgelöst werden und nun warte ich wieder aber es kommt einfach nix.... glaube auch nicht dran das sie von alleine kommt. Chaos.

Villeicht hast du ja glück und machst nàchste woche einen positiven test oder in ein paar tagen ;-) wünsch dir was und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Lina2704 am 04.12.2012, 21:07 Uhr

Danke dir, bei mir ist genau das selbe :/
Dir auch viel Glück :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Tika am 04.12.2012, 22:52 Uhr

Hi!
Bin jetzt auch in ÜZ 5 und alle um mich rum sind im 1. Monat schwanger geworden sogar meine Mutter hat mir letztens erzählt dass es bei ihr direkt geklappt hat.

Manchmal braucht es eben etwas Zeit. Die Natur wird sich ihren Teil dabei denken. Versuche einfach ruhig zu bleiben und die zeit für dich und deinen Partner zu nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Marmaris1 am 05.12.2012, 7:51 Uhr

Hallo!

das kenn ich nur zu gut. Hab im Mai meine Pille abgesetzt und lauter schwangere um mich rum nur ich nicht.... des Phänomen tritt häufiger auf, als man selber denkt.
Alle werden sofort und ohne Probleme schwanger, aber ich frag mich inzwischen warum dann soviele von uns hier im Forum sind so ganz scheint das wohl auch nicht zu stimmen, was viele erzählen.
Kopf hoch!! ich versuchs auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Lina2704 am 05.12.2012, 11:43 Uhr

Dann bin ich ja nicht die einzigste mit den Problemen :-/
Wir werden bald auch super Muttis :*
Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von dische79 am 06.12.2012, 10:29 Uhr

Kenne ich. Wir versuchen es schon seit über einem Jahr, waren mittlerweile schon bei diversen Ärtzen und in Kliniken...und um mich rum werden sie alle mal eben schwanger und bekommen Babys.

Schön ist anders...und das zehrt ganz schön an meinen Nerven. Ich freue mich mittlerweile schon, wenn ich weiss, dass wir einen Zyklus nicht genutzt haben und ich 100% weiss, dass ich nicht bangen und hoffen muss, sondern weiss, dass die Tage kommen...

Traurig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Nettilinchen am 06.12.2012, 19:04 Uhr

Hallo,

hab mich mal hier reingeschlichen...
Nun möcht ich euch allen mal Mut machen.
Wir haben über 1einhalb Jahren geübt. Das erste Jahr ging noch relativ gut...ÜZ für ÜZ gewartet...nix...
Dann wurde es immer schwerer...ich hab geglaubt nie mehr schwanger zu werden!!! Mir ging es auch so, das ich nur noch Schwangere um mich rum gesehen habe. Es ging soweit, das unsere Beziehung schon sehr gelitten hat. Dann kam noch hinzu, das meine biologische Uhr langsam tickte...also kurz...ich war kurz davor aufzugeben.
Und nun...bin ich in der 25.SSW
Also mein Rat...nicht aufgeben...und sich nicht zu sehr verrückt machen. Ihr werdet sehen, es wird auch bei euch klappen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.