Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles89 am 28.07.2016, 11:35 Uhr

Was meint ihr dazu?

Ne mein Eisprung war glaub ich um den Dreh rum.

Ich habe Angst, dass der war nur ein fehlergebnis war, da ich das bei den Tests schon oft gehört habe. Und weil meine Ärzte immer meinten es wird schwierig mit dem schwanger werden.

Ich mach heut noch einen mit wochenbestimmung ( grade 2 gekauft)
von denen hört man ja nur gutes und wenn der auch positiv ist ruf ich beim FA an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.