Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXxminellaxXx15 am 26.07.2016, 22:35 Uhr

4 mal in einem Monat schmieblutung aber keine Periode test negativ

Hallo ich hatte in diesem Monat meine Tage nicht und sollte sie gestern bekommen und hatte als ich mein Eisprung hatte abends eine leichte schmierblutung und drei Tage später auch und zwei Tage später kam wieder eine und dann wieder drei Tage später und die gingen alle nnur einen Tag lang was kann das sein?

 
2 Antworten:

Re: 4 mal in einem Monat schmieblutung aber keine Periode test negativ

Antwort von Windpferdchen am 27.07.2016, 10:23 Uhr

Bei Blutungen außer der Reihe sollte man mal zum Gyn gehen und das abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 mal in einem Monat schmieblutung aber keine Periode test negativ

Antwort von Leo458 am 04.08.2016, 18:39 Uhr

Hallo. Bei mir ging es auch so los. Bis ich am Ende dauerhaft ein Jahr durchgeblutet habe mit Schmierblutungen. Gehe bitte zum Arzt und lass es abklären. Bei mir hat sich durch die Hormonumstellung (Pille absetzen) ein Polyp gebildet. Das war der Grund für die Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Endlich nach 4 Monaten meine Periode bekommen :-)

Hallo Mädls. Habe nun endlich nach 4 Monaten seit absetzen der Pille am Samstag meine Tage bekommen. Und das alles ohne Hilfe. Meine FA gab mir bzw meinem Körper noch bis Ende des Jahres Zeit ansonsten hätte ich Unterstützung mit Tabletten gebraucht. Ich bin so happy. Nun ...

von Astrid89 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Schon länger als 4 Monate keine periode.....

Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe im Dez mein Verhüthütungsfplaster abesetzt da wir uns in 1 jahr ein Kind wünschen!Habe das Pflaster 8 Jahre genommen! Meine periode hatte ich Ende Dez. das letzte Mal und bis jetzt noch keine Regel in Sicht! War auch schon beim Fa.! ...

von sani 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Einistungsblutung oder Periode ?

Hallo alle zusammen :) Ich hätte mal ne kurze Frage . Würde gerne mal wissen ob es jemand so war ? Klar weis ich auch das ich nicht eine richtige Antwort bekomme , aber Erfahrungen und Meinungen wären echt super Also kurz zu meinem Zyklus . Er ist immer um die 36 ...

von Vika_ou 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Ich hab am Samstag es+12 meine Regel bekommen diese war allerdings schwächer als sonst und ohne Gewebe. Dienstag war die wieder vorbei. Nun hab ich gestern auch dem klopapier wieder Blut gehabt wenig und ganz hell rosa. Was könnte das jetzt wieder sein??? ...

von Kingula23 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode viel kürzer als sonst??? Schwanger???

Hallo ihr lieben mein Zyklus hat sich diesesn Monat ziemlich verschoben bon sonst 34 Tagen auf 42. Allerdings war mein Eisprung erst am 3.7-4.7 gewesen. Nun es+12 Samstag abends habe Ich Blutung bekommen nur leicht am Sonntag waren die etwas doller nur helles Blut kein Gewebe. ...

von Kingula23 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

FG, Periode, TSH-Wert

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG letzten Monat (17. Mai) würden wir es so langsam gerne wieder versuchen. Kurz nach der FG wurde festgestellt, dass mein TSH-Wert bei 2,7 liegt. Ich hab dann L-Thyrox (25) bekommen. Freitag lag der Wert dann bei 2,4 und ich wurde heute ...

von sanny178 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zwischenblutung statt Periode

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir haben bereits eine Tochte (wird jetzt im Juli 2 Jahre)'. Ich möchte mich aber nicht hineinsteigern oder ...

von Eselimo 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.