Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenilein82 am 07.04.2013, 11:48 Uhr

Was meint ihr? Allein testen oder mit Mann zusammen?

He Mulle!

Meinst du, es hat geklappt?! *mitaufgeregt*
Also ich würde nicht allein testen, ich habe zwar allein getestet aber bin dann direkt zu meinem Mann, den ich dann mit dem Test geweckt habe ( das war alles in unserem Kurzurlaub in Dresden und soooo schön)
Erzähl mal, wie er reagiert hat!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte ein Baby, ich bin mir unsicher...

Hallo Ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt mein Mann 32 Jahre. Wir sind seit 15 Jahren zusammen (er war mein erster richtiger Freund). Mein Mann hat sich schon immer ein Baby gewünscht, ich nicht, da ich immer auf den "richtigen" Zeitpunkt warte. Da ich nun aber auch nicht ...

von Manu2013 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann, ich weiß auch nicht.....

Hallo ihr... bin etwas verwirrt... Hatte gestern, wie ich fand einen pos. OVU test. Aber hier sagten alle er wäre nicht pos. Naja ist ja auch egal... Aber ich habe seid Dienstag wie ein Ziehen im Bauch. So abgeschwächte Mensschmerzen aber für Mens ist es noch zu Früh. Bin ...

von Kathi1984 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ovu positiv - Mann verweigert

Hallo Ihr Lieben! Hab am Samstag morgen einen Ovu gemacht und mir wurde ein angezeigt. Ich mich gefreut. Leider musste mein Mann am Samstag arbeiten aber das machte mir nichts, denn wir haben ja noch Sonntag. Normalerweise haben wir am ...

von Sonnenblume_13 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

manno...

ZT 16 und laut ovulationstest immernoch kein ES Auch mein sonst so extrem eiklar spinnbarer ZS lässt mich bis jetzt im stich, noch immer Milchig und cremig ! Das ist ja zum heulen, dabei üben wir doch so fleißig, was natürlich auch ...

von Nesquick87 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich wünsche mir ein Kind, aber wie erkläre ich das meinem Mann?!

Hallo! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich! Meine Geschichte: Bei mir hat auf einmal der Kinderwunsch eingesetzt; ziehmlich spät, weil ich bereits 39Jahre alt bin und bisher keine Kinder habe. Mein Mann ist 55Jahre und besitzt aus der Vorehe 2 erwachsene Kinder. ...

von Birgit1973 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann! pfui.

Hallo, ich habe in diesem zyklus, wie ihr wisst, die pille nicht mehr genommen. Morgen müsste meine mens kommen. Nun, seit gestern bahnt sie sich auch gaaanz langsam an, und zwar tröpfchenweise. Sieht im slip aus wie eine kleiine blutspur von einer rasurverletzung. Naja und ...

von Framboise 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Danke von meine Mann :-)

Mein Mann möchte über mich Danke sagen. Danke, dass ihr immer für mich da seid und danke, dass ihr nich beruhigt. Er macht sich große Sorgen um unseren Krümel und um mich. So sehr, dass er gestern im KH sogar umgekippt ist Da lag ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Typisch Mann!!!

Eine Freundin hat uns am Wochenende erzählt, dass sie schwanger ist. Hab mich sehr für sie gefreut, versucht es auch schon sehr lange. Wir hatten ganz vergessen zu fragen wie weit sie ist und gestern haben wir dann darüber spekuliert. Ich meinte man sieht ja schon was also ...

von ruthi 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Röntgen am Becken ohne Schutz bei Mann

Guten Tag, ich war vor kurzem beim Röntgen. Mein Becken wurde geröngt, wegen einem Verfacht auf einen Leistenbruch. ( Ich bin männlich) Mir wurde keine Schutzweste oder so angeboten und ich wurde enfach so geröngt. Ich brauchte zwei Aufnahmen vom Becken, jedoch hat die ...

von Allex 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.