Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 19.08.2013, 11:03 Uhr

was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte Euren Rat/Hilfe. Was meint Ihr zu meiner Kurve? Die würde doch gar nicht so schlecht aussehen oder? Ab wann müsste ein test denn positiv ausfallen?


Vielen Dank

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=11359#start

 
9 Antworten:

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von PiaP am 19.08.2013, 11:12 Uhr

Du musst deine Kurve erst freischalten.
Einfach auf der Startseite des Zykluskalenders "Kurve posten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von justbehappy am 19.08.2013, 11:22 Uhr

Danke :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11359

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von Verolinchen am 19.08.2013, 11:45 Uhr

Huhu,

sieht doch grundsätzlich gut aus. Ich denke du führst schon länger Kurven und kennst deinen Verlauf so halbwegs.

Mit einer grundsätzlichen Chance von 1:4 auf eine SS ist es ja immer leichter nicht SS, als SS zu werden - aber die Herzchen sehen doch gut aus.

Meine Daumen sind gedrückt. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von justbehappy am 19.08.2013, 12:29 Uhr

Heute ist ja ES+6. Ab wann kann ich denn zum ersten Mal testen? Ab wann wäre es denn im Blut zu erkennen? Die Einnistung müsste doch schon stattgefunden haben oder heute/morgen noch stattfinden oder?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von PiaP am 19.08.2013, 12:53 Uhr

Im Blut müsste es so ab ES+10 sicher erkennbar sein. Zumindest zeigt der Zykluskalender hier immer an, dass er dann möglich wäre.
Einen (Früh-)test mit Urin (mit 10er Empfindlichkeit) würde ich nicht vor ES+12 machen.

Es kann sich aber auch noch soviel an deiner Kurve bis dahin ändern. Bisher ist es ganz normal, dass deine Tempi oben ist. Versuche durchzuatmen und warte ein paar Tage ab.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von justbehappy am 19.08.2013, 12:57 Uhr

Natürlich hast du Recht nur es ist sooo schwer. Und irgendwie habe ich dieses Mal das gefühlt dass es geklappt hat. Theoretisch hätte ja alles gepasst: positiver Ovu Test, das Herzeln, jetzt Brustspannen etc. Aber Ihr habt Recht, dass muss alles noch nicht heißen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von PiaP am 19.08.2013, 13:01 Uhr

Kopf nicht hängen lassen. Ich finde auch das Warten am schlimmsten und fieber jeden Morgen mit meiner Tempi mit. Am liebsten würd ich sie anfeuern

Ist es dein erstes Zyklusblatt und wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von justbehappy am 19.08.2013, 15:02 Uhr

Wir haben es ein paar Monate versucht, aber ich wurde irgendwann schier irre und wir haben es daher eingestellt und einfach nur weiterhin auf gut Glück versucht. Da mein Zyklus aber generell sehr unregelmäßig ist, habe ich diesen Monat wieder angefangen Ovus einzusetzen, wobei ich mittlerweile meinen ES ganz gut spüre :-)

Und Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Antwort von Maggan22 am 22.08.2013, 18:12 Uhr

Hi, sieht nach einem stabilen temperaturverlauf aus. meiner ansicht nach müsste bei einer SS die temeratur aber nochmal steigen. Ich denke nicht das es geklappt hat.

Drücke dir dennoch die Daumen

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.