Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 19.08.2013, 8:24 Uhr

Es hört doch eh keiner zu!

Ich hab es gehant und gewusst,das ich wieder meine Mens bekomme .
Seit etwa mehr als 2Jahren versuchen wir es nun und es will einfach nicht klappen bzw.nach einem Jahr. Vor knapp einem Jahr hatte ich eine Fehlrgeburt.Ich hab kaum einem zu Reden über dieses Thema. Meine Fraunärztin meinte,es wäre okay Schwangere zu hassen! Aber ich hasse sie nicht,ich bin so tiefst Enttäuscht und verletzt das sie so ein Glück haben und ich nicht! Ich wünsche mir nichts Sehnlicheres als ein Baby unter meinem Herzen zu tragen,ein Kind zu bekommen! Mit jeden neuen Zyklusmonat,wird meine Enttäuschung größer und größer. Wir haben so gut wie alles aus probiert.Jeden Monat Ovu-Test gekauft.Jeden neuen Zyklus fleißig Temperatur gemessen.Jeden Tag an der Frischen luft,mache Yoga zur Endspannung,esse reichlich Obst & Gemüse.Nehme jeden morgen Folsäure ein und wir herzlen nach lust und laune,besondere´s an den Fruchtbarentagen.Aber jedes mal Ergebnislos. Waren in der Kinderwunsch Klinik um uns Rat zu holen,wegen meinem Faktor-V-leiden Mutation. Selbst beim Frauenarzt lässt einen Dumm da stehen,weil es nicht klappt. Aber die Monate gehen dahin und passiert nicht´s,rein gar nicht´s. Nur mit jeden neuen Monat verarscht mein Körper mich,mit Ss-symtomen und lässt meine Mens auf´s neue verschieben. Ich weiß keinen Rat mehr,was wir noch tun können.Ich bin total Verzweifelt.Und Helfen will mir/uns auch so wirklich keiner.Mehr als sich nur Rat & Hilfe kann man sich auch nicht einholen. Und klar,muss man ruhig und gelassen an die sache dran gehen.Aber wenn es nun mal nicht klappen will,dann soll es eben so sein.Ich muss mich damit abfinden,warscheinlich nicht schwanger zu werden.Da wird der große Wunsch meine Schwiegermutter war,das ich bloß nie Schwanger werde!!!


Wünsche euch trozdem viel Glück,das Ihr schwanger werdet.Das Ihr das große Glück haben werdet ein Baby unter euren Herzen zu tragen,ein Kind zu bekommen .

 
5 Antworten:

Re: Es hört doch eh keiner zu!

Antwort von Muschu73 am 19.08.2013, 8:44 Uhr

Hallo,
erst mal kopf hoch und fühl dich gedrückt. Hast du mal drüber nachgedacht eine andere Meinung einzuholen. Klingt für mich so als ob dich deine FA nicht so ganz ernst nimmt. Warum suchst du nicht mal eine KIWU Klinik auf. Die Tests dort sind doch noch um einiges detailierter. Was sagt dein Partner dazu? Es gibt doch soviele Möglichkeiten die ein "normaler" FA garnicht abcheckt. Schick dir ganz viel Kraft.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört doch eh keiner zu!

Antwort von Marion2611 am 19.08.2013, 8:51 Uhr

Hey, kopf hoch!
Ich weiss das sprüche wie daswirdschon einem nicht wirklich helfen, ich kenne das!
Lass dich nicht entmutigen, wechsel mal den fa, ich bin das auch am überlegen, weil ich das gefühl habe nicht ernst genommen zu werden....
Viel glück uns allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört doch eh keiner zu!

Antwort von HelloKitty1986 am 19.08.2013, 8:57 Uhr

#Muschu73,wir waren beireits in der KiWu um uns Rat und Tipp zu holen.Da war auch nur ein 10min.Gespräch.Sollen es fleißig tun.Und sollte wieder eine Fehlgeburt sein,dann könnte man mehr machen!


Danke aber ich geb so langsam die hoffnung auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wechseln

Antwort von Rose85 am 19.08.2013, 9:27 Uhr

hi

suche dir eine andere kiwu klinik, die helfen nach 2 jahren normalerweise sehr schnell und gut.

es gehören spermiogram und bauch- und gebärmutterspiegelung gemacht.
da muss dich dein fa hin überweisen, macht er das nicht wechsel ihn.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört doch eh keiner zu!

Antwort von Nadine2013 am 19.08.2013, 11:16 Uhr

Lass den kopf nicht hängen erstmal ich würde den FA wechseln das was du geschrieben hast hört sich echt so an als ob der nix machen würde also ab zum anderen FA bzw würde mich dann auch schon man nach einer anderen KwK umsehen

Was deine Schwiegermütter betrifft warum wünscht sie such sowas???

Lg

Irgendwann wist du dein Glück in den Armen halten


Ich kenne das übe jetzt auch schon 1 Jahr und 4 Monate lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.