Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 08.08.2012, 17:24 Uhr

Was ist förderlich für Einnistung?

also ich weiß nur das man petersilie in sehr hohen dosen zu sich nehmen muß um eine wirkung auf die gebärmutter zu erzielen, dosen die man mit normalen würzen nicht erreicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfluss eine rötliche Verfärbung. Kann das schon eine Einnistumgsblutung gewesen ...

von Niggi1234 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Guten Morgen :-) jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Ich hatte ja am 15.06. eine OP wegen Eileiterschwangerschaft! Mir wurde ein Eileiter entfernt und die Gebährmutter ausgeschabt! Am 23.06. hatte ich wieder GV mit meinem Mann (nach einer Woche darf man ja wieder ...

von Wespi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutung DIREKT nach einnistung???

Hallo ihr lieben so muss euch jetzt nochmal was fragen hatte ja gestern einen Test gemacht der leider nicht ganz deutlich war heut morgen hatte ich eine leichte schmierblutung wer kennt sich denn damit aus? Wenn sich jetzt wirklich was eingenistet hat bekommt man die Blutung ...

von Rosii 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut

Hallo zusammen! Bin wieder mal am hibbeln.... Hatte laut Ovutest am Samstag also vor 5 Tagen laut Ovutest einen Eisprung. Eben hatte ich (sorry...) eine hellbraune, sehr schmierige Schmierblutung in der Slipeinlage. Kein Blut! Jetzt ist sie auch wieder weg. Meine Mens ist ...

von icki 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, am Donnerstag war ich beim FA weil ich immer so ziehende Unterleibschmerzen habe, SST war negativ-also hab ich gehofft das sie mir sagen kann was los ist. Sie sagte zu mir das es nicht nach einer Schwangerschaft aussieht aber genau ...

von Süsse 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung

Hallo hab eine frage an euch hatte gestern laut eisprungrechner einnistung hab gestern und heute nur unterleibschmerzen kenn die schmerzen nicht. was meint ihr ein positives Zeichen? Kennt jemand von euch solche schmerzen um die einnistung und hat es dann geklappt? ...

von sandra2410 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Noch ne Frage: Übelkeit nach Einnistungstermin

Hallo ihr lieben, Sallymaus84 hatte schon so ne ähnliche Frage geschrieben. Meine Frage ist nur ein wenig anders, macht mich aber irgendwie trotzdem ganz ratlos. Mein Mann sagte vorhin schon: "Du bist manchmal echt komisch..." Heute ...

von Schrumsel 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.