Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen321 am 26.01.2023, 20:05 Uhr

Warum bildet man sich so oft eine zweite Linie ein?

Kennt ihr das?

Ich kann fremde SSTs super gut einschätzen und sagen, ob man was sieht oder nicht. Nur bei meinen eigenen fällts mir total schwer das Ergebnis realistisch zu bewerten.

Ich bin bekennende Frühtesterin, einfach weil ichs so spannend finde und ich kaum abwarten kann, bis wir endlich unser Regenbogenbaby erwarten dürfen.

Aktuell bin ich bei ES+9 und habe leichte mensartige Anzeichen im Unterleib.

Hab vorhin aus Neugierde mal getestet und der Test ist negativ.

Aber ich drehe ihn immer in alle Richtungen, beleuchte ihn mit dem Kameralicht und sehe immer irgendwie ne zweite Linie.

Ist das die Prägelinie oder ist mein Auge geprägt?

Gehts euch auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Warum bildet man sich so oft eine zweite Linie ein?

Antwort von Ninz am 26.01.2023, 20:50 Uhr

Wer kennt es nicht

Mir hilft es, die Kontrolllinie zuzuhalten und zu schauen, ob ich dann was erkenne.
Ich würde dir gerne etwas anderes sagen, aber leider sehe ich auf deinem Test nichts. Die Daumen sind gedrückt, dass sich das bald ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bildet man sich so oft eine zweite Linie ein?

Antwort von Claudia91 am 26.01.2023, 20:52 Uhr

Ich sehe leider nix.

Wenn er positiv ist musst du nix drehen und wenden
Warte paar tage und teste dann noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bildet man sich so oft eine zweite Linie ein?

Antwort von Aura236 am 26.01.2023, 21:33 Uhr

Hallo meine Liebe,
Fühl dich erst mal kräftig gedrückt, die meisten von uns werden das kennen, dass man alles möglich in die Tests reininterpretiert. Ich hab sogar mal einen am Ende vom Tag aus dem Mülleimer gefischt und mir was eingebildet, wo nichts war . Von daher bist du damit zunächst einmal nicht alleine. Nach über einem halben Jahr Üben zweifelt man dann doch irgendwann am eigenen Verstand.
ES+9 ist mit den easy@home noch zu früh zum Testen. Mein easy@home war bei ES+11 noch blütenweiß und gestern dann bei ES+14 ganz schwach positiv (siehe Bild anbei). Heute bei ES+15 dann deutlicher .

Sei geduldig und Versuch, erst ab NMT zu testen. Ist besser für die Psyche wenn man keine Striche raten muss und Stress ist sowieso nicht gut für die Einnistung. Versuchs mal so zu sehen .

GLG Aura (mit Krümel 5+2 )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bildet man sich so oft eine zweite Linie ein?

Antwort von Schöneblume56 am 28.01.2023, 3:07 Uhr

Kenne ich zu gut,
Ich mache das selbe seid 3,5 Jahren durch aber Hoffnung stirbt zuletzt ich wünsche allen, die auf ihre Wunder warten viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.