Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Blutung am 10. Transfertag

Thema: Leichte Blutung am 10. Transfertag

Hallo, ich habe 2 Blastozysten zurück bekommen und heute ist der 10. Transfertag. Ich habe erst in 5 Tagen meinen Bluttest und heute leichte Blutungen bekommen. Ist denn schon alles vorbei? Dies ist meine 3. Behandlung. Bei den vorherigen habe ich meine Periode erst ein Tag vor dem BT bekommen. Danke schon mal für eure Antworten

von Ivy2012 am 26.01.2023, 16:21



Antwort auf Beitrag von Ivy2012

Hallo Ivy, Theoretisch können leichte Blutungen auch von der Einnistung oder generell in der Frühschwangerschaft vorkommen. Je nachdem wie stark die Blutung ist. Da du aber eigentlich ja schon 1 Tag über NMT bist kann es natürlich auch die Periode sein. Ich bin heute ebenfalls TF +10 und morgen quasi NMT. Ich schaue auch bei jedem Gang zur Toilette angespannt ob die ersten Anzeichen kommen, welche ich immer Do oder Fr früh habe. Ich drücke dir die Daumen

von Trinchen12 am 26.01.2023, 21:36



Antwort auf Beitrag von Trinchen12

Hallo Trinchen, ich gehe schon davon aus, dass dieser Versuch wieder nicht geklappt hat. Auch wenn ich immer darüber war, habe ich ziemlich immer gleich meine Periode bekommen und jetzt nur noch etwas früher. Habe allerdings auch keine Regelschmerzen wie sonst immer. Ich muss mich wohl bis zum BT gedulden, um Klarheit zu bekommen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, der wievielte Versuch ist es denn?

von Ivy2012 am 27.01.2023, 13:54