Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 06.05.2021, 22:39 Uhr

War der festen Überzeugung Zyklus vorbei... aber nö 😅

Wow ich bin schockiert... ich war 100% überzeugt, dass der Zyklus gelaufen ist. Hab vorhin einen Pre Sense gemacht und der zeigte nen leichten Hauch an, aber dachte eher an eine Vl... jetzt hab ich gerade noch einen von one Step gemacht... was sagt ihr dazu? Bin Es+9 heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: War der festen Überzeugung Zyklus vorbei... aber nö 😅

Antwort von mitchi_93 am 07.05.2021, 7:04 Uhr

Naaaa, was habe ich gesagt

Ich sehe die leichte Linie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der festen Überzeugung Zyklus vorbei... aber nö 😅

Antwort von Lizzlie am 07.05.2021, 9:30 Uhr

Wie kommst du denn drauf das der Zyklus gelaufen ist?
Zumal du ja erst es 9 bist.

Und ja , ich sehe die Linie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der festen Überzeugung Zyklus vorbei... aber nö 😅

Antwort von Lizzie am 07.05.2021, 10:51 Uhr

Ich hatte irgendwie so ein Gefühl.. kann ich gar nicht beschreiben aber jetzt halt dich fest, heute morgen hab ich einen gemacht und der war eiskalt blütenweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der festen Überzeugung Zyklus vorbei... aber nö 😅

Antwort von Lizzlie am 07.05.2021, 13:22 Uhr

War der auch von One Stepp? Die Dinger sind echt nervig, eigentlich schlagen die, jedenfalls meine Erfahrung, sehr spät aus. Und bei den hatte ich noch nie eine VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi bei neuem Zyklusstart

Hallo meine Liebe, ich habe mal wieder eine Frage zur Tempi. Da dies ja nun mein zweiter Zyklus ist, bei dem ich die Tempi messe, bin ich noch etwas verunsichert. Ich hänge mal meine letzte Kurve an: ...

von mitchi_93 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger werden ohne zyklus

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch mir einen Tipp wie ich schneller bzw so früh als möglich schwanger werden kann wenn ich nach absetzen meiner Pille immer noch keine periode habe? Ist mittlerweile 5 Monate her ( hormone sind laut Blut und frauenarzt alle in Ordnung) ...

von lama_ini 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abgeschrieben, dennoch verwirrt

Hallo meine Lieben Ich bin etwas gefrustet, denn eigentlich hatte ich diesen Monat ein ganz gutes Bauchgefühl und da ich seit einigen Tagen durchgehend empfindliche Brustwarzen habe und viel milchigen Ausfluss, war ich mir sogar fast ...

von mitchi_93 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben. Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Januar die Pille abgesetzt. Zwar üben wir noch nicht, ich lerne aktuell noch meinen Zyklus kennen. Ich hatte normal die Abbruchblutung, und nach 6 Wochen bereits meine erste richtige Periode ohne Pille :-) ...

von Sonnenschein1809 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo, Ich weiß, dass es noch zu früh ist um evtl. was erkennen zu können. Aber seit ZT 21 habe ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib und für die Mens würde die Temperatur ja auch nicht sprechen da sie ja nicht stark runtergeht. Denkt ihr das schaut bis jetzt ganz ...

von SabrinaM 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskrimi

Hallo ihr Lieben, Wie schon im Betreff geschrieben ist mein Zyklus momentan ein einziger Krimi Nach einer Totgeburt im Dezember ist mein Zyklus durcheinander , das weiß ich , aber momentan spielt alles verrückt. ...

von Pearli510 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen Es ist mein erster Clomifen Zyklus. Jetzt bin ich bei Es +13. hab Blähungen über 1 Wochen und seit gestern vermehrte flüssiger Ausfluss. Habe ...

von Cocoo 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch Zyklus

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 24.03.2021 leider einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Nun versuchen wir es erneut. Ich habe seit den 7.04. so ein Ziehen im Unterleib links und hatte etwas ganz leichtes hellbraunes am Toilettenpapier auch nicht viel sehr sehr wenig man ...

von lorena.19 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eibläschen 2te zyklushälfte

Huhu War heute beim utraschall und da sagte meine Frauenärztin ich hätte Schöne viele eibläschen am Eierstock das hätten ältere Frauen nicht mehr. Ich dachte die eibläschen hat man nur in der ersten zyklushälfte weil sich daraus dann der Eisprung bildet oder wie?

von Lumpine13 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.