Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 08.11.2009, 13:17 Uhr

Wann sieht man den Bauch?

Hallo Ihr Lieben!

Also, bei mir ist das ja so: Ich nehme jetzt noch bis Mitte Dezember die Pille und dann setze ich sie ab. Und dann verhüten wir noch ein wenig mit Kondom.
Im Juli nächstes Jahr bekomme ich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deshalb muss ich jetzt noch ein bisschen warten. Allerdings überlege ich, sollte ich (was sehr unwahrscheinlich ist) sofort, wenn wir gar nicht mehr verhüten, schwanger werden, ab der wievielten Woche denkt Ihr sieht man das? Ich habe eine normale Figur, vielleicht auch ein paar Kilos zu viel. Ich weiß, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich frage mich halt, wie viele Wochen vor Unterschreiben des unbefristeten Vertrages kann ich schwanger werden, ohne dass mein Chef etwas sieht? Denn ich kann es wirklich kaum noch abwarten
Und an alle, die jetzt versucht sind, mir zu unterstellen, ich würde meinen Arbeitgeber hintergehen: Nein, das tue ich nicht. Ich arbeite in einer Klinik, die ein sehr sozialer Arbeitgeber ist. Nur möchte ich einfach sicher sein, dass ich nach meiner Babypause wieder arbeiten kann, da mir mein Job sehr viel Spaß macht. Außerdem denke ich, in solchen Fällen sollte man doch zuerst an sich selbst denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.