Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel07 am 04.07.2014, 11:51 Uhr

wann kann ich wieder schwanger werden?

Hallo zusammen..
am 28.05 war ich der Meinung in der 12. SSW zu sein. Jedoch habe ich an dem Tag von meinem Arzt erfahren, dass das Baby bereits vor 3 Wochen, also in der 9. SSW, verstorben ist.
Am 03.06. wurde mit Cytotec nachgeholfen, dass die Fehlgeburt beginnt.
Ab dann hatte ich 3 Wochen ununterbrochen Blutungen. Am 25.06 war ich wieder komplett sauber..
Ich würde jetzt gerne wissen wann die nächste Mens. wäre und wann ein Eisprung stattfindet.
Ich wäre so gern nochmal schwanger..
Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße Engel07

 
8 Antworten:

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von god-bless-u am 04.07.2014, 11:55 Uhr

Leider kann man nicht genau sagen wann dein nächster Eisprung ist bzw. deine nächste Mens. Es kann schon länger dauern. Du solltest aber am besteneine Blutung abwarte, damit noch das rechtliche Zeug rauskommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von Engel07 am 04.07.2014, 12:25 Uhr

vielen dank für deine schnelle Antwort.
beim letzten Ultraschall war schon alles sauber. mein Arzt hat gesagt ich kann mit dem nächsten Eisprung wieder schwanger werden. jedoch ist die frage wann der nächste Eisprung eben ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von sweet_dragon855 am 04.07.2014, 12:29 Uhr

ja sagen wann der eisprung ist kann dir leider keiner mach doch ovus damit du weist wann und ob ein eisprung stattfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von sweet_dragon855 am 04.07.2014, 12:30 Uhr

ja sagen wann der eisprung ist kann dir leider keiner mach doch ovus damit du weist wann und ob ein eisprung stattfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von Engel07 am 04.07.2014, 12:50 Uhr

hallo sweet_dragon855
das mit dem ovu.test. versteh ich nicht ganz.. muss ich jetzt dann z.B. 2 Wochen lang den test durchführen. weil die Blutung von der Fehlgeburt hat ja erst letzte Woche aufgehört und wenn die Mens. im 21 Tage Zyklus ist müsste ich ja nach 2 Wochen wieder meine Mens. haben..
ach das warten ist einfach total schwierig. ich habe leider keine Geduld mehr.. ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von Hope101 am 04.07.2014, 13:53 Uhr

Hallo,

also ich fange immer am ZT9 oder 10 an mit den Ovu's.
Die Ovu's soll man auch immer zur selben Tageszeit machen. Ich mache sie immer gegen 19Uhr.
Wichtig ist das du nichts mehr bis sehr wenig vor den Test trinkst und auch 3-4Stunden vorher nicht mehr auf Toilette gehen.

Ich hatte über Ostern eine FG mit einem natürlichen Abgang. Bis zur ersten Mens nach der FG hat es 6 Wochen gedauert. In diesen 6 Wochen hatte ich auch keinen Eisprung.

Das ist aber bei jeder Frau verschieden. Es kommt auf deinen Körper drauf an, wann deine Eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten. -So haben es mir die Ärzte im KH erklärt.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von Phiwol am 04.07.2014, 16:54 Uhr

Erst: mein Beileid zu deinem Verlust!

Ich kann dich so gut verstehen mir geht es gerade ähnlich. nur hatte ich eine späte "fehlgeburt" (eingeleitet) in der 23.ssw ende März. Ich hatte ganz normal 6 wochen Blutungen und dann 14 Tage nix und dann normal meine mens. Und jetzt warte ich schonwieder 6Wochen und es tut sich nichts.

Leider kann uns keiner sagen wann der nächste Eisprung ist. Aber um ehrlich zu sein, solltest du, gerade weil es erst so wenige wochen her ist, einiges an geduld aufbringen und auch trauer zulassen :/

Ich versuche mich jetzt so zu trösten: Mein Körper weiß am ehesten wann er wieder kann und will. Und mein kopf spielt auch sehr mit. Denk nicht drüber nach und schau einfach was passiert. vielleicht geht es dir wie mir und die blutung bleibt erstmal aus. Ansonst würde ich auch sagen, wenn du genauso ungeduldig bist: Mach Ovus einfach ein paar tage.
Ich habe es am 20.ZT aufgegeben und am 9. angefangen.
Dafür reichen auch die Billigen aus dem Internet aus :)

Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort von mismusic2012 am 24.07.2014, 14:04 Uhr

Hallo erstmal :-),

mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte am 24.06. eine AS nach Missed Abort (11+4). Wobei das Zwerglein von der Entwicklung her auch in Woche 9 stehen geblieben ist und das Herz auch nicht mehr weiter schlug. Hab dann am 24. morgens meine "Mens" bekommen und später bei FA dann die FG festgestellt. Wurde gleich ins KH verwiesen und mittags die AS. 2-3 Tage noch etwas SB aber seither nix mehr. Man sagte mir die Mens komme 4-6 Wochen später. Ich muss mir heute mit zwei Tagen "überfällig" noch keine Gedanken machen oder? Einmal hatten wir ungeschützten GV.
Spürt ihr den Eisprung? Irgendwelche Anzeichen dass er passiert ist?

Hab mich nie wirklich damit auseinander gesetzt. Hab die Pille abgesetzt und bin schwanger geworden. aber es sollte nicht so sein. Wir wollen aber weiter üben!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

bester Zeitpunkt für Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und auch in der Thematik des Kinderwunsches... Vor einem Monat haben mein Mann und ich die Pille abgesetzt, weilwir schon gerne Kinder hätten. Allerdings verhüten wir noch mit Kondom, da wir nicht sicher sind, ob wir WIRKLICH ...

von Stephi_2611 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum Schwanger werden erwünscht

Hallo, ist jemand von Euch schon schwanger geworden oder es gewesen und kann mir verraten, ob an den folgenden Mythen etwas dran ist, bzw. ob es gewisse "Techniken" gibt um erfolgreich das Sperma in die Gebärmutter "wandern zu lassen? Als da wären: 1.) Nach dem ...

von Mikro81 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode vielleicht schwanger wer hat Erfahrung damit

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich hatte vor 2 wochen meine periode und wir versuchen seit 9 monaten ein Kind zu kriegen ...mein Problem ist das ich ein ständiges ziehendes druckgefuhl habe im Bauch und ich bin ständig müde könnte im stehen an der arbeit ...

von ewelin 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

leicht erhöhtes schwangerschaftshormon

Hallo :-) ich war letzte Woche bei meiner Hautärztin wegen einer akne terapie. Sie hat mir starke Tabletten verschrieben und blut abgenommen. Ich sollte aber den bluttest vor der Einnahme der Tabletten abwarten weil man auf gar keinen Fall schwanger werden darf. Heute hat sie ...

von Nicole 1985 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nmt+8 schwanger oder nicht?

Hallo So langsam verzweifel ich Habe am Nmt+6 nochmal einen schwangerschaftstest durchgeführt und er war immer noch negativ. Daraufhin habe ich am selben Tag meinen Gyn angerufen, ich sollte ...

von cocolatte 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe die 15. pille vergessen.. Und heute habe ich einen Test gemacht weil ich ein paar ss symtpome habe. Habe heute einen presense test gemacht da war eine gaaaanz leichte 2. linie. Um eine nummer sicher zu gehen habe ich danach einen anderen test gemacht der negativ ...

von Ivedik 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Zyste...?.

Hallo ihr lieben.... Also war beim Doc... Nur zur Kontrolle... Sagte ihr das meine ovu s schon seit 4 Tagen positiv ist.... Sie machte einen Ultraschall... Sofort sagte sie das dort was ist...ich fragte ob es eine Zyste sei.. Sie sagte das Zysten nicht an dieser Stelle ...

von Najuky 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich endlich schwanger?

Hallo liebe Community! Seit einiger Zeit haben mein Verlobter und ich einen konkreten Kinderwunsch. Wir „üben“ seit März diesen Jahres. Zu meinem Zyklus: Dieser dauert immer 28-29 Tage. Seit März dokumentiere ich meinen Zyklus und meine Menstruation kommt sogar immer 2-3 ...

von LebenIstKostbar 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo zusammen, ich habe total unregelmässige Zyklen von 29 bis zu 45 Tagen, die letzten paar Monate waren jedoch alle so 29-32 Tage. Jetzt bin ich schon ZT 39 und von der Mens noch weit und breit nichts in Sicht. Seit ca 14 Tagen habe ich ständig so Ziehen im Unterleib, als ...

von Christina1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.