Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 22.01.2010, 9:26 Uhr

Wann ist der ES? *doof bin* Bitte helfen!!!

Hallo meine Süßen,

ich hab da mal eine Frage:

1. Tag letzte Mens -> 11.01.2010
Letzter Tag -> 15.01.2010
Heute ZT 12 (stimmt doch, oder?)

Wann müsste dann der ES sein? Irgendwie hab ich da snicht verstanden, obwohl das hier schon 1.254.587.117.124 Mal so lieb und nett erklärt wurde!

Bitte für die doofe Maxi ein 1.254.587.117.125tes Mal!

Danke, danke, danke und ein erfolgreiches Hibbeln!

LG,
Maxi86

 
3 Antworten:

Ach so... ZL so 30 - 34 Tage!

Antwort von maxi86 am 22.01.2010, 9:28 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so... ZL so 30 - 34 Tage!

Antwort von Stuff84 am 22.01.2010, 10:08 Uhr

Theoretisch müsste dein ES zwischen ZT 16-20 sein, genau kann man das aber nicht sagen, dazu müsstest du mit Ovus testen. Kannst das eigentlich grob selber ausrechnen, ziehe einfach 14 Tage von deinem letzten Zyklus ab dann weißt du ungefähr wann dein ES sein sollte.

Ich würde mal so zwischen dem 24.01 bis 01.02 verstärkt herzeln, dann dürftest du ihn nicht verpassen.

Achja das mit ZT12 heute stimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! :-)

Antwort von maxi86 am 22.01.2010, 11:13 Uhr

Hi Stuff,

danke, jetzt bin ich auch wieder ein bisschen schlauer!

Alles Liebe,
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 8 //// Erfahrungen

Hallo Mithibblerinnen! Ich bin heute bei ES + 8. Seit heute morgen ist mir übel und ich habe Bauchziehen. Brust"schmerzen" habe ich schon ca seit ES + 5. Ich habe heute wieder meinen ZS kontrolliert .... und was soll ich sagen, gestern war er noch reichl. vorhanden und ...

von Daniela21400 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ Esther87 + Daniele21400 etc - früh testen

Hallo Mädels, freu mich, dass ihr so neugierig und aufgeregt seit ist echt süss, wie sehr ihr hibbelt! Ich wollte Euch nur einen kleinen Tip geben, damit ihr Euch vielleicht nicht selbst traurig stimmt. Wartet Euch selbst zuliebe ...

von Amelie73 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 4

Hallo! Ich habe dieses Monat meinen ES super gespürt und natürlich ordentlich geherzelt. Heute bin ich bei ES + 4 und meine Brüste schmerzen bereits ..... Könnten dies bereits Anzeichen einer SS sein, oder ist dies eher unwahrscheinlich? Danke ...

von Daniela21400 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ungewollt schwanger / wir behalten es

Hallo Ihr Lieben Ich hatte regelmässig Sex mit meinem Freund. Während dieser Zeit hatte ich Kopfschmerzen und nahm eine Schmerztablette, daraufhin wurde selbstverständlich noch mit Kondomen verhütet. Trotzdem war ich mit meiner Menstruation überfällig und habe auch sonst ...

von 85maus 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder nicht?!

Hallo ihr Lieben! Bin total verwirrt Benutze die Ovus von Onestep und am Freitag warn 2 gleich starke Linien angezeigt...hab trotzdem weiter getestet und Samstag, Sonntag war die Testlinie leichter. ABER heute war die Testlinie kräftiger ...

von Natalie87 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nochmal wegen ES...

Da ich ja gerade erst die Pille abgesetzt habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt schon einen ES haben werde. Am 08.12. war der erste Tag meiner Mens und seit Montag habe ich Zervix, allerdings den undurchsichtigen, klumpigen. Aber wenn ich den habe, bedeutet das dann, ...

von DieMari 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

keinen ES - bin verwirrt

Hallo, sagt mal hattet ihr damit auch schon Erfahrung ? Ich habe Tempi gemessen, bin heute beim 16. ZT und bis jetzt keinen eigentlichen ES gemessen, bei Persona auch kein ES-Symbol. Komisch Kann es sein dass ich vielleicht gar keinen ES ...

von Mrs.Smith81 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Früher ES (ZT 9) - Normal?

Hey Mädels, also seit ich - speziell wegen KiWu - sehr auf meinen Zyklus achte, ist mir jetzt schon wieder passiert, dass ich einen megafrühen ES angezeigt bekomme (Persona und Ovu Test). Persona hat schon am 8/9 ZT angezeigt, dass mein ES bevorsteht und die Ovu´s haben es ...

von Amelie73 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 15 ..... getestet

Hallo! Ich war gestern ES + 14 und habe am Abend noch mit einem Frühtest (Viola) getestet ...... ich dacht zuerst, gaaaanz leicht eine Linie zu sehen .... doch ich war mir nicht sicher ..... als ich 2h später auf den Test schaue, war er rein weis. Ich habe aber seit 5 ...

von Daniela21400 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.