Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie73 am 19.01.2010, 13:31 Uhr

@ Esther87 + Daniele21400 etc - früh testen

Hallo Mädels,

freu mich, dass ihr so neugierig und aufgeregt seit ist echt süss, wie sehr ihr hibbelt!

Ich wollte Euch nur einen kleinen Tip geben, damit ihr Euch vielleicht nicht selbst traurig stimmt. Wartet Euch selbst zuliebe wirklich mind. bis zum NMT (besser noch NMT +2) bevor ihr testet. Vielen von uns "älteren Versuchlern" ist es schon passiert, dass ein ganz früher Test positiv anzeigt und 5 Tage später setzt dann doch die Mens ein. Das ist wirklich nicht schön, zu wissen, dass es eigentlich geklappt hat, aber es nicht dort bleibt, wo es hin gehört.

Da kann man lieber eine verspätete Mens "verkraften".

Ein Arzttermin macht eh erst so in der 7.te Woche Sinn, da ihr mit Glück dann wenigstens schon etwas kleines pochen sehen könnt. Also wartet ab, wenn ihr könnt. Ich mein´s wirklich nicht böse und weiss auch wie sehr aufregend die ersten Monate sind, aber sowas ist erst mal richtig beschi....!

Ich drücke allen Hibbeltanten fest die Daumen!

Lieben Gruss
Amelie

 
2 Antworten:

Re: @ Esther87 + Daniele21400 etc - früh testen

Antwort von Daniela21400 am 19.01.2010, 14:14 Uhr

Hallo!

Danke für deinen netten Beitrag! *g*

Ja, ich weiss, dass es eigentlich besser ist, erst am NMT oder später zu testen ... mir ist es schon oft so gegangen, dass ich VOR nmt teste, weil ich mir sicher war, ss zu sein und dann, genau 1 Tag noch NMT kommt die mens ... tja ...

letzten zyklus ist meine Mens sogar east nach 9 Tagen n. NMT gekommen! ...

naja, hoffen wir das Beste!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Esther87 + Daniele21400 etc - früh testen

Antwort von Schnellemelle am 23.01.2010, 11:36 Uhr

hallo ,
du hast da vollkommen recht bei mir war es auch schon so da hab ich einen tag vorher getestet und er war positiv und 3 tage später war die mens da ... wollte es auch nicht glauben das es so schnell wieder weg sein kann ... nu bin ich fast an dem tag angelangt wo die mens kommen muss aber hoffe sie bleibt weg ... hab ja auch so ein blödes ziehen aber nur leicht und brustspannen weiß aber nicht ob ich es jetzt gut heißen soll mit dem leichten ziehen

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.