Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 19.01.2010, 10:51 Uhr

ZT 9 - Frage hab!

Hallöchen zusammen!

Ich hab folgendes Problem: Ich bin jetzt bei Zt 9 und mir ist seit dem Aufstehen übel. MS hab ich auch (rechts und mittig). Könnt !!
Hatte sowas derart noch nicht, zumindest nicht die Übelkeit so kurz nach Mens! Hatte auch nen "krassen" tempi-abfall von gestern zu heute.
Gestern: 36,4
Heute: 36,0
Finde das schon ziemlich komisch. Ok, der Wert gestern war ziemlich spät gemessen, also schonmal verfälscht.
Streit mit´m Freund gibts auch grad ordentlich. Kann ja nichtmal mit jemanden reden, da keiner meiner Freundinnen meinen Freund kennen. Und mit Schwiegermutter red ich über KiWu nich. Verzwickte Sache. -,-

Hoffe ihr blickt ein wenig durch und könnt mir evtl helfen und sagen was das sein könnte, weshalb es mir so früh im Z so komisch geht?!

Lg, Zwerg

 
2 Antworten:

Re: ZT 9 - Frage hab!

Antwort von DieMari am 19.01.2010, 16:50 Uhr

Vielleicht steht ja echt schon Dein ES ins Haus? Hast Du denn einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus? Weißt Du, wann sonst Dein ES ca. ist? Oder Dir schlägt einfach nur der Streit mit Deinem Freund auf den Magen...weiß er wieder nicht, was er will? Du Arme, lass Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieMari (etwas länger)

Antwort von BV-Zwerg am 19.01.2010, 17:15 Uhr

Nee nicht wirklich!
Hb von Manjo den Tipp bekommen ihm einen Brief zu schreiben worin beschrieben steht wie es mir beim Thema KiWu geht usw....
Den hat er bedingungslos gelesen und meinte das er drüber nachdenken wird und siehe da.... einen Tag später kommt er an und meint das er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und wegen Kinder kriegen, naja mit 24/25. (zum glück wird er bald 23, da dauerts ne allzu lange )
ok, dacht ich mir und hab gefragt, wie er darauf kommt mit 24 evtl 25 ans erste Kind zu denken. und prompt kam als Antowrt, wenn ich Arbeit habe, soll ich erstmal mind. 1Jahr arbeiten und dann kann man ja mal in "Üben" übergehen.
Das es für mich nicht so leicht ist Arbeit zu finden scheint er immernoch nicht geschnallt zu haben, ansonsten hab ich seine Antwort/Entscheidung akzeptiert! Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Da gehören ja immer 2 dazu. Und ich kann das ja auch nachvollziehen. Möcht ja auch nicht mein Kind in eine H4-Gemeinde setzen. (ist so gemeint, weil ich leider H4 bekomm). Um Vorurteile gleich über Bord zu schmeißen... ich WILL arbeiten finde nur nix, da kein Führerschein. Hab Kellnerin gelernt und verbot vom amt bekommen mich in andere Richtungen zu bewerben. Seit Juli ´08 mit der lehre fertig und seitdem 4 Monate gearbeitet (Juli ´09 - Ende Okt. ´09)

Naja meine Zyklen sind mal so und mal so. Letzten Monate:

Sept. - Nov. 57Tage (fam. Schicksalsschlag)
Nov. - Dez. 28Tage
Dez. - Januar 35Tage

Hatte die letzten 4Jahre keinen einzigen Z der 28Tage war (und das selbst mit pille)!!!
Bis jetzt waren die immer so zwischen 32 - 42 Tagen.
Hab heut den 2. Tag wieder gemessen.

Kann auch sein das da irgendwas grippales im Anmarsch ist. Hab mich Sonntag-abend total fiebrig gefühlt. Heute gibts Übelkeit zum Frühstück und Mittag und ich war heut so oft auf Toi... so oft geh ich sonst nichmal die ganze woche über. (sorry)
Kann auch Nervosität sein, aber von was? (übelkeit is immer da wenn ich nervös bin) Prüfung hab ich keine, fahrschule läuft ganz gemütlich, vorstellungsgespräch hab ich auch keins....

Ich werd bestimmt noch wahnsinnig. Nee... ich glaub ich bin es schon

Hm... Ich lass mich überraschen was heut noch so wird und wie ich das mit abendessen hinbekomme. hab heut grad mal 2scheiben Toastbrot gegessen bis jetzt. mehr geht momentan nich - kein hunger.
Vllt wird´s morgen ja besser.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75908/nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.