Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninemaus1992 am 26.11.2013, 11:14 Uhr

wann Eisprung?

Hallo,

ich bin im 2. Zyklus nach absetzen der Pille und im 1. ÜZ war das so, dass ich drei Tage Mittelschmerz hatte. Einen Tag auch so doll, dass ich kaum aufstehen oder mich hinsetzen konnte. Letzte Woche (Donnerstag und Freitag) hatte ich zwei Tage leichtes ziehen und Donnerstag Abend ca. 1 cm spinnbaren (glaube auch klaren) ZS und beim Sex war ich extrem feucht.
Dachte das in der Zeit mein Eisprung gewesen sein müsste.
Samstag war nichts und am Sonntag plötzlich, ein heftiges, aber kurzes stechen auf der linken Seite und danach, aber auch nur kurz ein taubes Gefühl.
Ich bin jetzt eichfach vom letzteren ausgegangen und für mich war heute ES + 2.
Montag war auch alles ok....
Heute habe ich wieder zeimlich viel Ausfluss #schock
Ja und auch leichtes ziehen.. < - Das bilde ich mi aber bestimmt auch nur ein.

Wovon kann/ soll ich denn nun ausgehen?

Danke schonmal für eure Meinungen..

LG

 
2 Antworten:

Re: wann Eisprung?

Antwort von ana883 am 26.11.2013, 13:17 Uhr

du brauchst noch die morgentemperatur, sonst kannst du da keine gute aussage treffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Eisprung?

Antwort von Juliane2612 am 27.11.2013, 13:03 Uhr

So ein Chaos ist bei mir auch gerade, liegt wohl daran, dass meine Hormone etwas durcheinander sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen... Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer ...

von enna24 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Hallo erstmal :) Ich stöbere schon seit längeren bei euch herum und mir wurden bei euch schon kleinere und größere Fragen beantwortet Ein wirklich schönes Forum Zu meiner Frage. Ich gehöre zu den Glücklichen die den Eisprung ...

von Anna-Lena84 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +7 hellrosa Blut

Ich bin am Verzweifeln, heut bin ich Es +7 und hab hellrosa Blut am Toipapier :( Ach was ist des denn nu wieder? Gestern war ma flau im Magen, an da Tempi hat sich jedoch nichts geändert. Hab die Hoffnung doch eig schon aufgegeben nach den zwei Kontaktblutungen in der ...

von Kira0815 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo Ladys Da es letzten Monat wieder nicht gefunzt hat habe ich mir nun mal ovus gekauft und diese auch angewendet... Kurze Zusammenfassung Letzte mens am 17.10.13 Zyklus unterschiedlich mal 31 mal 36 Tage Mit Ovus begonnen am 24.10.13 Gestern also am 03.11.13 ovu ...

von Meinbaby2014 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung??was wuerde dann passieren?

Hallo maedels . Da meine ovus immer negativ angezeigt haben bin ich ins gruebeln gekomm. Mal angenomm ich haet wirklich kein eisprung mehr. Was muesste dann bei mir gemacht werden? Nehme cortison tabletten wegen meinen zuvielen maennlichen hormonen bzw hab sehr lange ...

von sweet_dragon855 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schon wieder später Eisprung unter Clomi

So, mein zweiter Clomi Zyklus, diesmal mit 100mg und wieder hat mir mein FA am 12. Tag gesagt das wird wieder nix und ich bekomme keinen ES. Ich hab natürlich weiter fleißig Ovus gemacht und siehe da...24 ZT ein positiver Ovu. Mein FA ...

von Pinkdaisy 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal! Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen! Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen! Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar. Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto! Kann das nur sein ...

von BELLA_28 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.