Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catmom2022 am 27.12.2022, 11:48 Uhr

Wann ES? Hilfe :(

Was meint ihr, wann nein ES kommt? Diesen Monat bin ich echt ungeduldig..
Anfang des Zyklus war ich erkältet hoffe, dass hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht

Oder ob es gereicht hat am 25.? Ab wann könnte man, falls es geklappt haben sollte, die ersten Anzeichen merken?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wann ES? Hilfe :(

Antwort von Julie1302 am 27.12.2022, 12:13 Uhr

Hey, laut deiner Kurve hattest du noch keinen ES, bzw. kann man noch nicht sagen, da du noch keine Hochlage hast. Wie lang deine Zykluslänge normalerweise? Meine ist zwischen 26-29 Tagen heißt ES ist zwischen 12-16 Zyklustag.
LG Grüße vielleicht könnt ihr noch ein Herz setzen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES? Hilfe :(

Antwort von catmom2022 am 27.12.2022, 13:05 Uhr

Ich füge mal ein Bild an, wie meine letzten Werte so durchschnittlich waren. Ja in hochlage bin ich noch nicht das weiß ich, nur bin ich so neugierig ob das schon gereicht haben könnte :/ weil ich erstmal da untenrum Pause machen muss weil die gerade irgendwie im Ungleichgewicht ist mit Juckreiz und das tut einfach weh beim GV, kommt bestimmt noch von meiner Erkältung da war mein Immunsystem im Eimer vielleicht an Silvester nochmal versuchen das wäre ja was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+9/10

Hallo, Heute bin ich laut Ovulationstest und Temperatur messen ca. Es+9 oder 10. Ich hatte immer mal wieder ein pieksen und ziehen in der Leiste und dem Rücken. Seit gestern Verstopfungen und Blähungen… Und vor ca 1 1/2 Stunden musste ich gefühlt alle 20 Minuten zur ...

von User123498 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gefühl Periode kommt bei ES+8

Hallo liebe Mithibblerinnen! Frohe Weihnachten erstmal. Ich bin heute ES+8 und habe das Gefühl, dass meine Periode kommt, also leichte UL Krämpfe. Das habe ich sonst 1-2 Tage vorher, aber ich habe aktuell noch 6-7 Tage bis zur Periode. ES habe ich mit Temperatur und Ovu ...

von phoenix985 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 Erhöhte Temperatur

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+10 und habe 38 Grad erhöhte Temperatur mit Kopfschmerzen, Brustspannen und aufgeblähten Bauch. Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen oder bin ich einfach nur krank geworden? Danke LG

von Blume4 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pco ES+11

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Am 14 und 15.12 konnte ich endlich nach langer zeit an 2 Tagen positiv auf einen ES testen. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen im unterleib. Heute ( 25.12.22 ) hab ich eine SS Test gemacht der ...

von Lea2204 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gründe warum es nicht sofort klappt

Hallo ich wurde 2 mal im ersten ÜZ schwanger, war jetzt wieder im ersten ÜZ und bekam jetzt leider meine Periode. Wir haben den gesamten Zyklus jeden 2. Tag geherzelt und wir sind ganz gesund (wurde auch sonst sofort schwanger) Es ist nicht schlimm dass es diesmal nicht ...

von Manniiii 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was glaubt ihr wann ES war?

Hallo in die weihnachtliche Runde :) Was glaubt ihr wann der ES am ehesten war? An allen lila markierten Tagen war der Ovu positiv. Diesen Zyklus bin ich von der Tempi her allerdings deutlich kälter unterwegs als sonst von Anfang an. Die ausgeklammerten beiden Tage da war ich ...

von Lucyloo887 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es einen Verein zur Finanzierung von ICSI?

Liebe Community, wir haben viel durchgemacht, um endlich Eltern zu werden. Das Ganze war sehr emmotional, aber auch sehr kostenintensiv. Nachdem wir jetzt so dankbar für unsere Zwillinge sind, würden wir gerne etwas zurückgeben. Ich suche schon seit Längerem nach einem ...

von Ittam 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kommt der Es noch?

Ich habe normal den ES immer um den 19. Zt. Jetzt bin ich bei 21. zervixschleim etwas vorhanden aber auch nicht so wie sonst. Mittelschmerz gar nicht. Temperatur noch unten. Allerdings blinkt mein Smileys beim lila clearblue seit drei Tagen, was ja eigentlich ne Steigerung ...

von MG88 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 - alle Frühtests negativ :(

Hi, ich würde gerne wissen, ab wann ihr positiv testen durftet? Ich hatte gehofft, dass mindestens ein Hauch von Strich zu sehen wäre, aber die Tests sind alle wirklich blütenweiß. Ich habe seit ein paar Tagen menstruationsähnliche Unterleibschmerzen, aber die Periode ...

von Bienchen23 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8/9 erst positiv dann negativ , danach wieder positiv

Hallo ich habe seid ca 4 1/2 Jahren Kinderwunsch ich habe schon vieles Versucht aber nichts hat geklappt. Jetzt sind wir in diesen Zyklus ganz ohne Gedanken gegangen hatten um den es rum 3 Tage geschlechtsverkehr Gestern war ich bei ca es +8/9 und um 0:00 habe ich mal (da ...

von Habibi123. 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.