Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MGPT22922 am 27.12.2022, 8:10 Uhr

Evtl SS?

Hallo, bin heute ZT 30 (normalerweise ES am 19. und Periode am 34.) meine Ovus sind nun aber seit ZT 20 immer gleichbleibend „stark“ die Monate davor haben sie immer zuverlässig angezeigt (entweder Linie stärker oder eben weiß). Kann ich schwanger sein?
Bilder hänge ich an. Am SS Test sehe ich eine hauchzarte Linie. Meine Ovus sind so.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Evtl SS?

Antwort von MGPT22922 am 27.12.2022, 8:11 Uhr

Das sind meine Ovus seit 10 Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl SS?

Antwort von Bellalini am 27.12.2022, 9:20 Uhr

Deine Ovus sind allesamt negativ.
Und auf dem sst ist es die prägelinie die man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl SS?

Antwort von Schmetterfink am 27.12.2022, 9:53 Uhr

Du hast also noch 4 Tage bis zum NMT? Und bist irgendwas um ES+9/10?

Dann ganz klares "könntest du", das kannst du nur nicht an den bisherigen Tests festmachen. Die Ovus sagen nichts aus (auch zum Orakeln müssten/sollten die richtig positiv sein) und der SST könnte alles sein. Aber ist halt auch noch früh und nur, dass da jetzt kein positives Ergebnis rauskommt, heißt ja nicht, dass das in zwei/drei Tagen nicht anders sein kann. Testen halt nicht alle ES+8 schon positiv. Also: abwarten & weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl SS?

Antwort von Bonnie95 am 27.12.2022, 13:12 Uhr

Weißt du was frech ist? Dass du Monat für Monat immer die selbe Frage stellst und man dir immer wieder sagt, dass du endlich warten sollst, bis du fällig bist… ist das denn so schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl SS?

Antwort von iriselle am 27.12.2022, 13:56 Uhr

Sowohl die Ovus als auch der Schwangerschaftstest sind negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl SS?

Antwort von baerlin79 am 27.12.2022, 14:32 Uhr

Aufmerksamkeit nennt man sowas........sehr schade das durch solche leute,es immer weniger vernünftige leute im forum gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Easy@home sst

Also mädels, ich bin absolut enttäuscht. Die tests sind sowas von für den Müll. Ich hab ich den letzten zwei Tagen ziemlich viele Tests gemacht. Mehrere im gleichen urin gehabt und alle zeigten unterschiedlich an. Was ja schon dafür spricht, das die tests für die tonne ...

von Bellalini 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Pharma z1 sst

Hallo zusammen, Ich weiss nicht genau wann mein eisprung war. Ich könnte bei es+7 bis es+10 irgendwo sein. Seit 2 Tagen tun mir extrem die brüste weh. Ich hab heute morgeb mit dem ersten urin einen test gemacht und bilde mir ein, einen schatten zu sehn. Normalerweise ...

von Bellalini 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ab wann 100% Sicherheit beim Ss Test

Hallo, Mein Mann und ich sind im 2 ÜZ und dieses Mal habe ich mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und keine Ovus oder genaues Zyklusttracking zu machen, da mich das im Kopf total kirre macht. Ich hatte am ZT 15 eine seeeeehr hellrosa Blutung für einen Tag, danach ...

von Rebeca 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Rosa Ausfluss SS Anzeichen?

Hallo ihr lieben :) Heute habe ich in meinem Slip eine ganz zarte wenig rosa farbene Spur gesehen und ja ich weiß testen ist jetzt noch zu früh aber hatte das jemand von euch auch als Anzeichen ? Ich füge euch ...

von catmom2022 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss frühtest

Hallo ich bin neu hier Und zwar habe ich gestern und heute mit dem Clearblue frühtest getestet sie sind alle erst nach ca 1 Std positiv geworden sie sehen aber nicht aus wie dunstungslinien zumindest denke ich das Vielleicht könnt ihr mir Helfen Ich habe noch 5 Tage bis ...

von Nina.2022 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Verdunstungslinie bei easy@home SS-Test!

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hier von den SS-Tests der Marke easy@home abraten. Sie zeigen deutliche Verdunstungslinien (innerhalb angegebener Zeit!) und bringen nur Enttäuschung. Ich habe gestern& heute jeweils an ES11/12 getestet und solche VLs ...

von Pauly3600 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /

Guten Morgen Ihr Lieben , ich bin so Verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich befinde mich momentan bei meiner 1. ICSI. Punktion war am 10.11., Transfer am 16.11. und am Samstag den 25.11. habe ich mit Ovitrelle 6500iE ...

von Vansen1991 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Komischer Zyklus und positiver Sst

Hallo zusammen, mein Fall ist wirklich komisch und es macht mich verrückt weil es heißt abwarten... 28.09. hatte ich meine Tage, in Oktober waren wir in Flitterwochen und waren fleißig. Enttäuscht kam doch die Periode am 25.10 und hörte am 28.10 wieder auf. Am 01.11 und am ...

von Shannen1304 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.