Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WantMummy am 26.03.2023, 14:41 Uhr

Viel Ausfluss, schwanger?

Hallo zusammen,

Ich habe zwar einen unregelmäßigen Zyklus bin jetzt ZK 36 und wir sind mittlerweile soweit die Kinderwunschklinik aufgesucht zu haben. Nun ist es so, dass wir ungeschützten GV hatten. Seit dem spielt mein Ausfluss verrückt. Von klebrig und krümelig zu wässrig cremig, schmierig was auch immer. Normalerweise sollte doch vor der Periode der ZS abnehmen oder? Ist das ein Hinweis auf eine Sw?

 
2 Antworten:

Re: Viel Ausfluss, schwanger?

Antwort von Bellalini am 26.03.2023, 15:59 Uhr

Nein, ist kein sicheres Zeichen und auch bei jeden anders.
Du kannst feucht sein aber auch trocken. Manche haben sogar spinnbaren zervix( hatte uch diesen zyklus auch) das ist wenn der schleimpfropf sich löst vom Gebärmutterhals bevor die periode kommt.
Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Ausfluss, schwanger?

Antwort von WantMummy am 28.03.2023, 21:48 Uhr

Das Bedarf keinen Kommentar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+4 gelblicher Ausfluss- schwanger?

Helloo, ich mal wieder bin gerade fleißig am hibbeln und versuche mich schon extra zu zügeln, was das Einschießen auf irgendwelche ominösen Symptome betrifft, da diese offensichtlich bisher immer auf etwas anderes ...

von Ranska 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

Hoffnung schwanger zu werden- Erläuterung des Ausflusses

Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne Schwanger werden :) Mein Zyklus beträgt laut meiner App im Durchschnitt 29 Tage und meine Periode dauern in der Regel 8 Tage. Wir haben es letzten Monat probiert und leider hat es nicht geklappt. Ich nutze die App schon seit Jahren und ...

von zara9035 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben, möchte kurze Befragung stellen, weil ich momentan in sehr ungewöhnliche Lage bin und hoffe, dass ich mit Euren Antworten mir Mut geben kann und weiter hoffe, dass es noch nix verloren ist. will kurz schreiben , was mich bedrückt: zt 12 und 13 hatte ich wenig ...

von aniani 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

lange überfällig, nicht schwanger und weißer Ausfluss

Hallo, Ich habe mal eine wichtige Frage bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich denken soll:-( Habe seit Juli/August meine Pille abgesetzt. Habe regelmäßig gv mit meinem Freund und bin jetzt seit 40 Tagen überfällig, war vor 2 Wochen beim FA und er meinte ist alles in ...

von Piccolo e bello 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

Schwangerschaft nach Pille

Hallo zusammen, Seid ihr nach dem Absetzen der Pille, also nach der Abbruchblutung, direkt schwanger geworden oder habt ihr gewartet bis die "richtige" Periode eingesetzt hat? Ist es ratsam erstmal noch zu verhüten bis der Zyklus sich wieder einpendelt? Glaubt ihr ein ...

von Sunshine9494 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.