Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2022 am 26.03.2023, 9:49 Uhr

SSW-Test schatten erkennbar?

Hallo Mödels,
was sagt ihr?
Bilde ich mir was ein oder ist da ein schatten???
Ist wie so oft zu früh zum testen aber ich konnte es nicht sein lassen….

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: SSW-Test schatten erkennbar?

Antwort von Lizzlie am 26.03.2023, 10:46 Uhr

Ich sehe da gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test schatten erkennbar?

Antwort von Na 1986 am 26.03.2023, 10:55 Uhr

Ich seh nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test schatten erkennbar?

Antwort von Stella3105 am 26.03.2023, 13:30 Uhr

Ich seh leider auch garnichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ssw Test Clear Blue

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vor 4 Tagen 1 SsW Frühtest von Clearblue gemacht… nach 5 min war eine Schwache zweite Linie zu sehen… da die aber relativ dünn ist… bin ich mir unsicher… habe heute nochmal getestet.. allerdings kam da erst nach 10 min eine 2 Linie ( VL?) ...

von Tamii 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw-Test erst positiv, dann negativ

Ich brauche dringend mal Meinungen Habe vor 2 Tagen leicht positive sswtests gehabt. Morgens waren 3 Tests positiv und nachmittags auch noch mal 2. einer von CB war am folgenden morgen auch noch ganz leicht ...

von Tessi2022 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Gelbkörperhormone in der früh ssw

Hi Ich hab einfach so ein Bauch Gefühl das es funktioniert haben könnte ssw Test sind bisher negativ Mein Zyklus ist seit einem Jahr so: Kurz ca 16-20 Tage Mittel 26-30 Tage Lang 40-70 Tage Kurz Mittel usw Dieser Zyklus wäre kurz! Heute ist der 39. Zyklustag ...

von Tiff3 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends. Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da ...

von Nati099 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe innerhalb 6 tagen 3 Tests gemacht die alle einen sehr leichten Zweiten Strich aufzeigen (aller dings alle nach der angegeben Ablaufzeit..) + oder - eine Stunde. Hatte sowas schon jemand und war dann ...

von kristincupcake 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fruchthöhle 4 SSW?

Hey ich bitte um eure Erfahrungen. Wann kann man FRÜHESTENS im Vaginalultraschall eine Fruchthöhle sehen? Ist das möglich bei 3+3 bzw 10 Tage nach GV? Ich frage so, weil ich im Verlauf meiner Schwangerschaft 1 Woche nach hinten datiert ...

von lui.m 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

10 SSW. Kinderwunsch

Hallo zusammen, wie ungerecht ist die Welt? Letzte Woche Donnerstag hat das Herz so kräftig vom Baby geschlagen und es ist so schön gewachsen 1,86 cm war es groß. Wir haben uns so gefreut, dass es endlich gut läuft. Ich habe alles abgeklärt und einiges eingenommen (Uterogest, ...

von Kira84! 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5 SSW Test nur ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben. Ich hab bisschen Angst .. ich hab Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht .. anfangs einen normal wo der Strich nur ganz ganz leicht zu sehen ist (Bild im Anhang) bin dann zur Drogerie gefahren und hab mir noch welche geholt .. der von Clearblue zeigt ...

von Samystrasser 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Überfällig, SSW-Anzeichen, negative Tests...

Hallo zusammen... Ich hoffe auf jemanden zu treffen dem es ähnlich erging oder vielleicht gerade auch geht. Ich habe seit etwas über einem halben Jahr, regelmäßigen ungeschützten GV mit meinem Freund, weil wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden. Nun bin ich 4 Wochen ...

von Melly99 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.