Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly99 am 13.09.2022, 19:04 Uhr

Überfällig, SSW-Anzeichen, negative Tests...

Hallo zusammen... Ich hoffe auf jemanden zu treffen dem es ähnlich erging oder vielleicht gerade auch geht.
Ich habe seit etwas über einem halben Jahr, regelmäßigen ungeschützten GV mit meinem Freund, weil wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden. Nun bin ich 4 Wochen überfällig, habe etliche Anzeichen einer Schwangerschaft, aber der Urintest sagt negativ, der Bluttest vom 8.9. ebenfalls und zu sehen ist auch nichts. Heute hatte ich dann (fast mit Erleichterung, weil es langsam an den Nerven kratzt) bräunliche Schmierblutungen...
Wir wären zwar überglücklich wenn es so wäre, aber wir versuchen nichts auf biegen und brechen.
Kann es denn wirklich sein, dass mir mein Körper und Kopf so einen großen Streich spielt und ich mir all das nur einbilde... Bin total ratlos

 
2 Antworten:

Re: Überfällig, SSW-Anzeichen, negative Tests...

Antwort von Pfeffernäschen am 13.09.2022, 19:09 Uhr

Ich würde sagen geh zu deinem Frauenarzt und lass deine Hormone durchchecken. Wenn irgendwas nicht stimmt, wird er das behandeln.
Ich habe selbst mit Nährungsergänzungsmitteln viel kaputt gemacht (Mönchspfeffer!) und dafür auch viel zu viel Geld ausgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SSW-Anzeichen, negative Tests...

Antwort von Poca123 am 13.09.2022, 22:28 Uhr

Ich hatte vor einem Jahr dasselbe. Am schlimmsten war die bleiernde Müdigkeit und plötzlich schmierblutungen (noch nie im Leben gehabt). Es war bei mir eine Schilddrüsenentzündung. Hormonchaos und daher die Erscheinungen.
Würde also mal die Schilddrüse checken. Frauenarzt hatte mich zum Endokrinologen geschickt wegen der Schmierblutungen und hatte den richtigen Riecher. Aber ist nichts wirklich schlimmes und vielleicht ist es ja bei dir noch etwas viel harmloseres ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW Anzeichen ???

Hallo ihr lieben Bin jetzt es+ 7/8 und hab seit 2-3 Tage schmerzen um Ul und kurz zeitig im Rücken gehabt dazu seit 3 Tagen Kopfschmerzen ,Schwindel, extreme Müdigkeit, Sodbrennen, und es fühlt sich so an als ob ich einen blasenentzünung bekomme. Dazu kommt das ich seit ...

von Josie1907 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander. Wenn ich aber rechne könnte es gut möglich gewesen sein. Jetzt bin ich heute Morgen ...

von Asenaca 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Anzeichen und Frühtest negativ

Hallo zusammen, ich bin unsicher und irgendwie enttäuscht. Bin derzeit ES+11, Frühtest heute morgen von Clearblue war negativ. Ich habe allerdings Anzeichen, die über mein bisheriges PMS hinausgehen. Ich hab juckende, schmerzende Brüste, Ausschlag auf den Brüsten sowie ...

von Pebbles0109 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

erste Anzeichen ? 🤔

Hallo ihr Lieben Ich habe meine Periode zlt. vor ca 35 Tagen gehabt, nur leider ist das bei mir immer so das ich die ganz unterschiedlich bekomme. Mein FA Termin ist erst am 22.08 daher dachte ich mir schreib ich hier ...

von Dil2000 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ??

Ich muss noch mal was los werden. Meine letzte Periode begann am 18.07., Ich wäre auch laut App (anders tracke ich bisher nicht, weil 1. ÜZ) ES+5, also noch viel zu früh für einen Test .. obwohl ich persönlich das Gefühl hatte das der ES früher war. Hatten auch viel Stress ...

von Mausi12345 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Verwirrt & traurig! 5 + 1 SSW

Hallo, heute hatte ich einen Termin beim FA, weil ich so Magen und Darm Beschwerden habe. Der SS Test war auch beim FA positiv & sie sagte mir ich wäre normal in der 5 + 1 SSW. Sie machte einen Ultraschall und es war leider nichts zu sehen, wirklich rein gar nichts. Sie ...

von Schlun26 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hormonbehandlung, 1 SSW leicht positiv nach längerer Zeit, digital negativ

Hallo, Ich bin im Moment in Hormonbehandlung (3 Versuch), da ich nur sehr wenig der benötigten Hormone produziere bzw. die sehr schnell stark schwanken. Hab am Montag vor Termin einen clear blue Ssw-Test gemacht. Der hat eine leicht blaue Linie erahnen lassen, diese ist ...

von Ejomu 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hellrote Blutung 5. SSW

Hallo, ich bin 5 ssw +3 hatte zweimal einen positiven Test in der Hand und heute eine Blutung. Ja hellrot...vielleicht Einnistung vielleicht nicht. Bis vor drei Tagen hatte ich noch Unterleibsziehen, das hatte irgendwann aufgehört. Nur noch meine Brüste haben geschmerzt, ...

von Gemini36 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.