Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla14 am 22.03.2015, 14:21 Uhr

Verzweifelt!

Halli Hallo,

ich habe ne Frage, hatte meine Mens bzw. Schmierblutung einen Tag nach NMT bekommen. Einen SS-Test hatte ich am Morgen nach dem NMT gemacht, der war negativ. Ich habe allerdings jetzt seid 2 schon fast 3 Wochen extreme Stimmungsschwankungen und abends wir mir immer so gegen 21Uhr schlecht, was anhält bis ich schlafe gehe.

Is das alles Einbildung oder das wetter oder weiß ich was?

Macht mich trauig:/

LG Trulla

 
4 Antworten:

Re: Verzweifelt!

Antwort von Trulla14 am 22.03.2015, 14:24 Uhr

Die Mens/Schmierblutung war übrigens 4 Tage lang. Meine Tempi ist jetzt auch noch oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt!

Antwort von Nadine2013 am 22.03.2015, 14:45 Uhr

entweder ist es zu früh zum testen gewesen oder es kann auch PMS-Anzeichen sein sind nämlich die gleichen wie bei einer Ss

lg drücke Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt!

Antwort von LilleSnuske am 22.03.2015, 15:21 Uhr

Wen du 4 tag lang sb hattestbist du nicht schwanger.
Das hatte ich auch probiert 3 tag sb 8 ruhe und dan 2 tage sb.
Und nicht schwanger.
Hatte sich dan rausgestellt das ich durch den stress die sb bekommen habe.
Leider mustte ich dan 44 tage auf die nachste mens warten leider.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt!

Antwort von Sonnenkäfermama. am 22.03.2015, 16:36 Uhr

Wenn der Test negativ war, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Dafür gibt es diese Tests.
Ich empfehle dir, dir professionelle Hilfe von einem Psychologen zu holen, wenn es nicht besser wird, gerade in Bezug auf die Stimmungsschwankungen. Das soll jetzt nicht heißen, dass du ein psychisches Problem hast, manchmal hilft aber schon eine Sitzung mit einem Profi, um die eigene Einstellung zu korrigieren.

Man kann hier ja immer wieder lesen, wie sehr sich Frauen mit Kinderwunsch fertig machen und unter Druck setzen, und gerade das ist bekanntlich nicht förderlich. Außerdem bin ich der Meinung, dass man seine Partnerschaft ebenso pflegen und am Laufen halten sollte. Da sind extreme Stimmungsschwankungen auf Dauer auch eine Belastung für den Mann, der absolut keine Ahnung hat wo die herkommen und sich zurecht unschuldig fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.