Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 22.03.2015, 13:00 Uhr

Kommt bald der ES?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26213

Mein (erste) Kurve

Wollen es nochmal auf pflanzlichen und natürlichem Wege probieren

 
1 Antwort:

Re: Kommt bald der ES?

Antwort von FrauStorch am 22.03.2015, 13:37 Uhr

Das kann man im vorhinein nicht sagen. Du solltest noch den ZS mit beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES trotz negativer Ovus?

Hallo, Ich messe seit diesem Zyklus meine Temp und habe gleichzeitg die digitalen Ovus von Clearblue benutzt. Nun ist meine Temp seit einer knappen Woche oben (ca. 0,5-0,7°C höher als vorher), was ja ein Zeichen ist, dass es einen ES gegeben hat. Die Ovus haben aber ...

von Trinchen1983 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9

Die Tage sind sehr sehr lang :-( Ich kämpfe jetzt schon mit plötzlich auftretendem Kopfweh, abends und nachts wird es mir flau im Magen und mein Freund schaut mich an und sagt, dass ich sehr viele Pickel im brustbereich bekommen habe. Ich mach mich echt verrückt ...

von Leon-Hanna 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Guten Morgrn ihr Lieben! Bin heute ES +11 und habe mit Morgenurin einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Was meint ihr? Hatte jemand, der schon glücklich schwanger ist am Anfang auch so eine mini schwache Linie??? Ich mag mich nicht reinsteigern und gehe erst mal eher von ...

von Frechdachs83 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 positiv

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Predalon gespritzt bekommen und zwar vor 13 Tagen. Ist der Test deswegen Positiv? Ja, es ist nur ein Hauch,maber bei den tausend negativen, die ich achon gemacht habe, weiß ich wie die Linie aussehen muss :) Ich habe den Test ...

von Christabella 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ging es euch nach der Ziehung von Mirena?

Hallo Zusammen. Mein Mann und ich haben uns entschieden eine Familie zu Gründen. Am Donnerstag habe ich nach 1.5 Jahren die Mirena ziehen lassen. Ging alles super! ( Gott sein Dank) Hatte während den 1.5 Jahren normale Periode, nicht ...

von Sandy005 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3 was ist da los?

hi ihr lieben ich bin ganz kribbelig. ich weiß, hier sind keine Ärzte und ich muss einfach warten, aber wenn ich `mein Leid` teilen kann, bin ich etwas beruhigter. Also ich schieße mal los: Ich benutze die digitalen Ovus von Clearblue. Am Sonntag hatte ich einen blinkenden ...

von kleinemella 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OVU-Test nach ES+6 noch hoch

Guten Morgen zusammen, Ich benutze den Monitor von clearblue. Mein Testergebnis nach bei ES+5 und +6 zeigt immer noch hoch an. Woran kann das liegen? Nehme in der zweiten Zyklushälfte immer eine Progesteroncreme her kann es an dem liegen? Lg ...

von Zebralein1984 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war wohl mein ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus eine für mich sehr ungewöhnliche Kurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121173,nummer=6 1) Für mich unklarer ES wegen Anstieg, Abfall auf CL, dann erneut Anstieg 2) So hohe Temperatur hatte ich noch ...

von Iris1983 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.