Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 05.12.2012, 16:43 Uhr

Verwirrt

Hallo!
Ich brauche mal euren Rat...
Ich hab gestern einen Ovu Test gemach, der war nicht positiv aber es war doch eindeutig was zu sehen. Normalerweise baut der sich dann auf bis er ein paar Tage später ganz positiv ist. Vom Zeitpunkt wurde das auch passen aber als ich heute einen gemacht habe war gar nichts zu sehen und mir ist seit heute morgen total schlecht. Nicht das ich glaube dass ich schwanger bin das würde ich ja jetzt nicht merken.
Aber kennt das eine von euch? Ist das normal das die Tests manchmal was anzeigen und dann wieder nicht?!

 
12 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Salamandra am 05.12.2012, 16:55 Uhr

Meine Freundin hat es in einer ihrer Schwangerschaften erlebt. 5 mal Test gemacht und alles negativ. Erst der FA hat Ihr die Schwangerschaft bestätigen können!

Also.... lieber FA besuchen!
Ach, und wenn du Schwanger werden möchtest, dann Gottes Segen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Tika am 05.12.2012, 17:03 Uhr

Du meinst jetzt schwangerschaftstests oder? Ich hab ja einen Ovulationstest gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Salamandra am 05.12.2012, 17:20 Uhr

Ach! wie Unaufmerksam von mir! Sorry! na ja ...,dann habe ich vielleicht gleich eine Frage beantwortet, die dich auch interessieren könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Stuff84 am 05.12.2012, 20:18 Uhr

Ja das kann schon mal sein, bei mir schwankt es auch immer. Eventuell wirst du krank und deshalb steigt das LH nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Tika am 05.12.2012, 22:23 Uhr

Würde es dazu passen, dass meine Tempikurve heute morgen nach oben gesprungen ist? Hatte sonst immer 36,45 und heute 36,90. Messe aber auch erst seit diesem Zyklus und kenne mich nicht so gut damit aus.

Das verwirrt mich alles im Moment :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Stuff84 am 06.12.2012, 8:41 Uhr

Nein das würde nicht passen, negativer Ovus und steigende Tempi widerspricht sich eigentlich.

Hast du mal einen Link deiner Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Tika am 06.12.2012, 9:47 Uhr

Ich Messe erst seit einer Woche und heute war sie wieder unten. Im Moment schlafe ich aber auch nicht gut und Wache ständig auf. Versuche mal das bisschen Kurve was ich hab hier hin zu stellen ;)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=2699&hinweis=1#start

Aber wie gesagt die ist sehr kurz...und die Länge stimmt nicht also nach der Kurve müsste ich jetzt meinen eisprung haben ich hab aber nen 32 Tage Zyklus. Rechne so am Samstag damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Stuff84 am 06.12.2012, 10:03 Uhr

Der Link geht leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Tika am 06.12.2012, 10:19 Uhr

Hm...naja man sieh 4 Punkte bei 36.5 dann schnellt einer hoch zu 36.9 und heute geht's wieder steil bergab zu 36.4. mehr ist noch gar nicht eingetragen. Ich hoffe jetzt einfach dass das nur ein Ausrutscher war und mein es zum Samstag hin kommt. Bis jetzt lief alles ganz glatt in meinen Zyklen, toitoitoi.
Seit meinem letzten ist es etwas chaotisch.

Kann man die Kurve generell als link stellen? Hab ja jetzt nur die Kopfzeile kopiert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Stuff84 am 06.12.2012, 10:27 Uhr

Das kann schon mal sein, ich poste dir mal meine letzte Kurve und die von diesem Zyklus. Dann weißt du wie in etwa ein Kurve aussehen kann.

Letzter Zyklus:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1311

Dieser Zyklus:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2532

Ich hab auch immer so nen Ausrutscher drin, mal mehr mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Tika am 06.12.2012, 11:08 Uhr

Danke:)

Es ist total toll wenn man hier beruhigt werden kann. Vorher bin ich immer nervös geworden und wusste nie wen ich fragen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Stuff84 am 06.12.2012, 11:37 Uhr

Ja son Forum ist schon echt super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.