Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maike_87 am 08.04.2022, 10:43 Uhr

Unterleib- und Rückenschmerzen

Okay. Das klingt aber doch gar nicht so schlecht. Vllt ist es wirklich einfach noch zu früh, warte mal in Ruhe bis zur nächsten Woche ab. Jetzt kannst du wenigstens erst mal beruhigt sein, dass es wohl nichts „schlimmes“ ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du vllt doch ganz frisch schwanger bist und es nächste Woche dann auch von der Ärztin festgestellt werden kann. Bis dahin ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin es mal wieder. Es macht mich alles irre gerade. Habe seit über einer Woche Rückenschmerzen, aber nur im unteren Bereich und seit gestern Abend unterleibschmerzen beidseitig. So ein ziehen. Sehr unangenehm. Ich hab echt Angst was das sein könnte. Schwanger ...

von Rose94 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen

Blähbauch und Unterleibsziehen

Hallo zusammen, ich bin bei ZT35, bei einem normalen Zyklus von 29-30 Tagen, hätte also eigentlich vergangenes Wochenende meine Periode bekommen sollen. Sie kündigte sich auch wie immer mit dumpfem Unterleibsziehen an und bei jedem Toilettengang dachte ich: jetzt kommt sie - ...

von Jessi0828 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, Meine Periode ist seit einer Woche überfällig und seither habe ich auch Unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode jeden Moment kommen. Leider ist der Schwangerschaftstest negativ. Hattet ihr dies schon mal? Was könnte dahinterstecken? Liebe ...

von Resi.22 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib/Eierstock rechts

Hallo zusammen, Ich mache mich glaube ich mal wieder verrückt. Habe immer mal wieder ein super leichtes Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Sollte in 4-5 Tagen meine Periode bekommen. Das Ziehen ist wirklich überhaupt nicht schmerzhaft, fällt mir anscheind nur auf, weil ich ...

von svenja55 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ständige Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Mädels, ich mal wieder Seit ich am 16.03 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe (hab meine Tage nicht bekommen, war da ca. 2 Tage überfällig) habe ich ständige, mensähnliche ...

von Denise Sara 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

In der rechten Leiste/rechten Unterleibsseite schmerzen 4-5 Tage nach ES

Hallo zusammen Wir wünschen uns sehr ein Kind. Ich sollte am Dienstag oder Mittwoch meinen ES bekommen haben und haben auch am Montag (positiver OVU Test) und Dienstag GV gehabt. Nun habe ich seit heute in der ...

von Annischu 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES+3 ziehen und stechen im unterleib , Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben , Ich habe seid dem ES+3 stechen und ziehen im unterleib dazu kommen starke Brust schmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Bin jetzt auch 2 Tage überfällig hab trotzdem unterleib schmerzen(keine sehr starken)könnte es auf eine Schwangerschaft ...

von Jacquelinee 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.