Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Timmy  am 21.10.2017, 9:08 Uhr

Unser größter Wunsch wäre ein gemeinsames Kind

Meine Periode viel aus mit 12 danach ging meine Mutter und ich ins Krankenhaus zu einem Kinderarzt der bestätigte dass die wichtigste Drüse im Gehirn durch einen Knorpel verhindert ist damals war ich 16 und am Boden zerstört als ich die Nachricht hörte weil der größte Wunsch irgendwann mal eigene Familie zu gründen 2008 lernt ich meinen Mann kennen 2011 hat uns meinen Frauenarzt nach Würzburg in eine Klinik überwiesen da war ich jetzt bis 2015 haben wir mit Menogon spritzen versucht ein Plätzchen herzustellen 2015 durch eine künstliche Befruchtung wobei zwei Versuche noch offen sind ich nehme weiterhin cyclo-progynova dieses Jahr 2017 hat hat meine Frauenärztin wo jetzt neu dort vor paar Jahren angefangen hat weil mein Vorgänger verstorben ist sie sagte dass meine Schleimhaut gut sei und ich demnächst wenn ich nicht verhüte schwanger werden kann aber wie ist das möglich wenn schon alles versucht wurde und es trotzdem nicht geht. Weiter weil mein Mann und mich macht das fertig die Hoffnung dafür aufgeben möchten wir nicht auch wenn es noch so schwer fällt uns ein gemeinsames vielleicht könntet ihr uns einen Rat oder Tipps geben wie wir weiter vorgehen können

 
3 Antworten:

Re: Unser größter Wunsch wäre ein gemeinsames Kind

Antwort von Nala1987 am 21.10.2017, 10:12 Uhr

Hallo, also Dein Text liest sich, auch so ohne wirkliche Satzzeichen, sehr verwirrend.
Aber ich glaube nicht, dass Dir jemand hier helfen kann. Da musst Du schon Deinem neuen Arzt die ganze Geschichte schildern und ihn fragen, wieso er darauf kommt, dass Du schwanger werden könntest. Es wurden ja sicher die Hormone gecheckt. Hast Du denn einen Zyklus oder bekommst du nie eine Periode. Hast Du Eisprünge?

Sprich nochmal mit Deinem Arzt, aus dem was Du schreibst können wir uns leider auch keinen Reim machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch wäre ein gemeinsames Kind

Antwort von Kittekat am 21.10.2017, 19:04 Uhr

Hallo,

ich kann Nala1987 nur zustimmen.

Ohne punkt, komma, absatz ist echt schwer dir zu folgen.

Frage bitte mal im Expertenforum nach. Vielleicht kann dir da einer helfen.

Du kannst seinen Zyklus mit Ovulationstests, Temperaturmessung oder mit den Computern kontrollieren.

Aber einen Arzt wird es nicht ersetzen.

LG
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch wäre ein gemeinsames Kind

Antwort von Timmy am 29.10.2017, 17:15 Uhr

Hi, sorry . Beim ersten Schreiben waren Satzzeichen dabei nur der Text ging mir verloren, weil ich ihn vom Handy schrieb. Meine Menstruation blieb aus hab mich auch in einer KinderwunschKlinik in Würzburg untersuchen lassen, bei mir ist alles okay, nur das sich die Follikel nicht bilden. Un beim 1. Versuch der künstlichen Befruchtung waren zu vor Follikel entdeckt worden, aber am Tag der Entnahme waren keine mehr vorhanden ...? Ich war an dem Tag eh schon durch Vollnarkose durch einander und dann sagte man uns dass sie nichts gefunden haben, wir waren beide am Boden zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.