Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 15.04.2012, 12:42 Uhr

Unglaublich...

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, da meine Brustschmerzen noch immer da sind und nun auch so ein komisches flaues Gefühl hinzugekommen ist und meine Mens noch immer nicht da ist, einen Schwangerschaftstest zu machen.
Und der war sofort fett positiv. Kaum, dass ich den Kontrollstrich gesehen hab, ist auch schon die zweite Linie gekommen. Ich hab dann noch einen zweiten gemacht, weil ich es nicht glauben konnte, der war auch sofort positiv.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass das bei mir so schnell gegangen ist, obwohl mein Arzt immer gesagt hat, ich werde sicher aufgrund meiner Hormone lange brauchen und soll mich schon auf eine längere Wartezeit einstellen.

Im Dezember haben wir zum Üben angefangen und dazwischen haben wir aber jetzt eine Pause von 2 Monaten gehabt, weil ich ja eine Eileiterentzündung bekommen hab und jetzt gleich nach der Entzündung muss es sofort geklappt haben.

Am Dienstag hab ich sowieso einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, weil man weiß ja nie.

Dabei hab ich mir jetzt gedacht, ich werde sicher länger bei euch bleiben. Aber ich will mich auch noch nicht zu viel freuen, weil ich ja noch nicht sicher bin, dass alles passt.

Ich drücke euch auf jeden Fall allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, hoffentlich positives, Wochenende!!
glg Dani

 
2 Antworten:

Re: Unglaublich...

Antwort von Conny82 am 15.04.2012, 13:27 Uhr

Dann meine herzlichsten Glueckwuensche ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von Baumkind am 15.04.2012, 13:37 Uhr

Es kann ja auch mal einfach sein, finde ich

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.