Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 14.04.2012, 19:15 Uhr

Nmt+12

Hallo

Bin heute nmt +12 und es ist noch keine mens in Sicht. Sst war 2 mal negativ.
Dabei hatte ich so viel Hoffnung da ich um die einnistung rum 2 Tage ganz ganz leichte Blutung hatte( eher Tropfen)

Kann es denn auch mal sein keine mens zu bekommen? Sonst habe ich immer einen 28 -29 Tage Zyklus.
Bin jetzt im 13 üz.


Gruß mialia

 
7 Antworten:

Re: Nmt+12

Antwort von kleinemotte25 am 14.04.2012, 19:46 Uhr

Hallo

kann dich gut verstehen, habe diese hibbelzeit auch durchgemacht und mich an alle kleinen Anzeichen geklammert die es gab und die ich mir nachher sogar eingebildet habe...

der sst war schon 2 mal negativ ... hmm nicht so supi und sorry aber das deine mens nicht kommen kann auch andere gründe haben... zb hormone!

ich würde noch ein bisschen warten, ansonsten mal einen doc aufsuchen und dann weisst du es genau...

lg und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+12

Antwort von Mialia am 14.04.2012, 20:51 Uhr

Hallo

Ja denke auch nicht dass ich vielleicht doch ss sein könnte. Es nervt einfach nur noch hab ja die Pille nicht erst seit gestern abgesetzt. Also müsste sich der Zyklus ja langsam eingependelt haben.
Stattdessen tauchen jeden Monat neue Fragezeichen auf wo ich nicht weiß was es ist.

Gruß mialia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+12

Antwort von kleinemotte25 am 14.04.2012, 20:54 Uhr

ach süsse...

nicht den kopf hängen lassen... darf ich fragen wie alt du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+12

Antwort von Mialia am 14.04.2012, 21:02 Uhr

Ich bin 27 und du? Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+12

Antwort von kleinemotte25 am 14.04.2012, 21:08 Uhr

ich bin 25 jahre und ich habe bestimmt 2 jahre geübt mit meinem damaligen partner ... bei uns kam es dann zur trennung und dann hatte ich so die schnauze voll... man sagte mir ich könne kinder nicht normal bekommen wegen einer hormonstörung nur mit nachhilfe und dann hatte ich einen neuen partner... meine mens blieben zwei monate aus... naja für mich normal wegen der störung und dann zum routine termin zum arzt und da wurde meine maus per zufall entdeckt... heute bin ich 28 ssw und ich glaube es lag daran dass ich sozusagen nicht mehr so auf den kinderwunsch fixiert gewesen bin und das ich nicht mehr so unter stress stand.
stress und druck sind glaube ich echte ss- killer...
und wie lange übt ihr schon????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+12

Antwort von Mialia am 14.04.2012, 21:32 Uhr

Wir sind jetzt im 13 üz und da verliert man echt langsam die Lust.
Wow deine Geschichte ist aber echt Wahnsinn.

Ich denke wenn die mens jetzt endlich mal kommt werde ich mich in eine kinderwunschpraxis begeben. Hab jetzt schon einige Frauenärzte hinter mir die alle auf abwarten gehen und das reicht mir jetzt nicht mehr.

Gruß mialia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+12

Antwort von kleinemotte25 am 14.04.2012, 21:42 Uhr

ja ich drück dir die daumen dass es bei euch auch klappt... und wie gesagt nicht den mut verlieren der kleine wurm kommt manchmal unerwartet... und ruh dich immer schön aus, dass hilft... am besten vom mann verwöhnen lassen ... lach...

bis bald mal lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.