Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittykatze87 am 13.04.2012, 15:43 Uhr

ich bin neue und möchte mich zu euch gesellen!

hallo,

ich bin neu hier im forum und wollte mich mit meinen problemen zu euch gesellen und mir ein bisschen die probleme von der seele schreiben.

wir befinden uns mittlerweile im 7.üz und unser wunschkind lässt viel länger auf sich warten, als ich gedacht hätte

mein schatz hatte heute seinen termin beim urologen, allerdings ist da noch nicht viel bei raus gekommen. in zwei wochen soll er seine probe abgeben und das an einem "sammeltermin" für alle die eine probe abgeben müssen und das auch noch auf der toilette! wie schrecklich ist das bitte?!
mein freund hat dann den arzt gefragt, ob er die probe nicht auch zu hause machen kann und dann gleich hin bringen kann (wir wohnene nur 5min weg), der arzt hat sich dann mehr oder weniger überreden lassen, meinte dann aber, dass das ergebniss verfälschen könnte...blödsinn, oder?? was sollte denn innerhalb von 5min passieren? ich find diese praxis einfach nur inkompetent hoch zehn.

dann kommt auch noch dazu, dass mir mein fa regelrecht vorwürfe gemacht hat, das ich meinem körper mal zeit geben soll und er eh noch keine untersuchungen machen würde, ausserdem müsste ich die alle selber zahlen.

naja, jedenfalls fühle ich mich grade so hilflos und alleine gelassen.

danke fürs zuhören und ein schönes we!

 
4 Antworten:

Re: ich bin neue und möchte mich zu euch gesellen!

Antwort von Maralinchen am 13.04.2012, 15:58 Uhr

Deine Frauenärztin ist nicht nett ... denn wenn du weißt, dass alles ok ist mit euch beiden, lässt sich das Warten doch viel besser ertragen, als wenn man ewig wartet und einem dann auffällt, dass man doch vor Monaten durch Medikamente etwas hätte optimieren können.

Setz deine Meinung ruhig durch! Und wenn alles in Ordnung ist mit euch hat sie Recht - dann heißt es Geduld, Geduld, Geduld und viel !

Drücke beide Däumchen!

Lina-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neue und möchte mich zu euch gesellen!

Antwort von KleineKämpfer am 13.04.2012, 21:06 Uhr

Hallo,
also mein Mann durfte die Probe von zu Hause mitbringen, obwohl wir einen knapp einstündigen Anfahrtsweg hatten. Er musste sie nur am Körper tragen (Innentasche der Jacke) und darauf achten, dass sie nicht auskühlt.

Nicht unterkriegen lassen und notfalls die Praxis wechseln!

Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neue und möchte mich zu euch gesellen!

Antwort von Fru am 14.04.2012, 13:34 Uhr

Hm, auch wenn sich das jetzt doof anhört....12 Zyklen sollte man schon probieren, bevor man irgendwelche speziellen Untersuchungen macht und vor allen Dingen, die "leichteren" Dinge zuerst....sprich: es ist leichter, wenn ein Mann ein Spermiogramm macht, als die Eileiterprüfung bei einer Frau...

Aber wie gesagt, dafür ist es noch etwas zu früh...

Und was das Spermiogramm angeht, macht es, wenn es ok ist, ist gut, falls nicht..nicht den Kopf hängen lassen, denn stinknormale Urologen checken ein Spermiogramm viel viel viel oberflächlicher als es zum Beispiel eine Kiwu Praxis macht.

Also locker bleiben...alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neue und möchte mich zu euch gesellen!

Antwort von kittykatze87 am 15.04.2012, 17:38 Uhr

danke für eure aufmunternden worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.