Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 13.04.2012, 20:57 Uhr

Eissprungfrage!

Habe ich immer einen ES wenn meine Temperatur steigt? oder geht sie auch hoch wenn das Ei nicht gesprungen ist?

 
4 Antworten:

Re: Eissprungfrage!

Antwort von Mauseherz am 13.04.2012, 21:23 Uhr

Ansteigen der Körpertemperatur. In Folge des Eisprungs kann Ihre Körpertemperatur, die so genannte Basaltemperatur, zwischen einem halben und 1,6 Grad Celsius ansteigen. Sie werden diese Erhöhung nicht spüren, aber Sie können sie mit einem digitalen Thermometer genau messen. Die Temperaturspitze zeigt an, dass sie ovuliert haben. Das kommt daher, dass das Ei die Produktion des Hormons Progesteron anregt, das wiederum die Körpertemperatur ansteigen lässt.

Oh man, du Arme. Mach dir nicht so einen Kopf. Du wirst wieder schwanger werden. Setze dich nicht so unter Duck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eissprungfrage!

Antwort von shinead am 13.04.2012, 21:58 Uhr

Die Tempi muss um mindestens 0,1°C steigen um einen Eisprung nach zu weisen.

Springt kein Ei, dann kommt es nicht zu einer Hochlage (also kein dauerhafter Tempianstieg), der Körper bleibt in der Tieflage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke shinead

Antwort von suxsu am 14.04.2012, 9:40 Uhr

ja also bin ich doch nicht irre, ich habe nach der AS 3 Monate gemessen, und da hat ich immer einen guten Tempi anstieg vor ES 36,3 -36,5 nach es 36,8-37,1also deutlicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eissprungfrage!

Antwort von Jenny2312 am 15.04.2012, 20:29 Uhr

Ja das ist dann eindeutig die HL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.