Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 01.03.2023, 7:58 Uhr

Übergewicht und Kinderwunsch

Natürlich kann man mit Übergewicht schwanger werden, ich habe zwei Freundinnen mit starkem Übergewicht, die zwei Kinder haben.

Es kann natürlich auch sein, dass das Übergewicht ein Hindernis ist, weil es die Hormone durcheinander bringen kann. Das muss aber nicht so sein.

Ich würde auf jeden Fall mit deinem Arzt über deinen Kinderwunsch sprechen. Vielleicht kann sie oder er mal schauen, ob soweit alles okay ist.

Falls du es schon länger als ein Jahr probierst, ist es Zeit für ein bisschen weitergehende Diagnostik.

LG und daumendrück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunsch seit 2 Jahren liegt es am übergewicht?

Hallo ihr lieben, irgendwann nach unzähligen ovutests und dem ständigen warten kommt eine zeit der Verzweiflung. .. !? Ich lese hier ab und an mal mit und bin erstaunt das es so viele Frauen betrifft und wir das gleiche Ziel verfolgen, was mir /uns Mut gibt weiter zu ...

von leenchen30 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz starkem Übergewicht

Hallo ich bin 25 Jahre alt und versuche seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Leider klappt es nicht &533; Zu mich ich bin 25 Jahre stark Übergewichtig und mein Freund ist 24 ebenso stark Übergewichtig. Ich nehme die Pille seit über ...

von Einfachich1991 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Übergewicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Das Problem ist jedoch, dass ich Übergewicht habe und somit Angst dadurch nicht schwanger ...

von KimDesch23 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pcos nach ausschabung

Hallöchen ihr Lieben Ich wollte mal nachf eurem Rat fragen, da ich echt momentan nicht mehr weiter weiß... Ich hatte im Juli 21 eine ausschabung in der 12ssw da sich beiden Krümmel nicht mehr entwickelt haben

von Jennyx 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Pcos

Hallo, Ich bin neu hier und möchte wissen der vielleicht das selbe Problem hat. Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund 24. Nun besteht bei uns seit letztes Jahr ein Kinderwunsch. Wir hatten ein Termin bei der Kiwu Klinik doch müssten ihn leider absagen. Nun haben wir einen neuen ...

von Roxaneeee 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Akupunktur bei Kinderwunsch?

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen mit Akupunktur zur Unterstützung beim Kinderwunsch? Mein Frauenarzt ist nicht von der hilfreichen Sorte und auch in der Kinderwunschklinik hat man uns weggeschickt. Wir wären gesund und es sollte natürlich klappen. Da ich ...

von OneTimeOnly 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Dreimonatsspritze

Hallo, ich habe 2 x die Dreimonatsspritze bekommen - die letzte im Februar. Bin 35 Jahre alt. Mein Arzt hat mich nicht darüber informiert, dass der Zyklus dadurch durcheinander kommen kann. Gibt es welche die nach Absetzen schnell schwanger geworden sind? Hab bislang nicht ...

von DiliB 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo zusammen, geht’s jemandem vielleicht auch wie mir? Ich bin überglücklich, ein gesundes Kind zu haben, allerdings hätte ich sooo gerne ein Geschwisterchen. Meine Tochter ist bald 3, ich 36 und leider hat es noch nicht geklappt. Ich hoffe, mein Wunsch erfüllt sich ...

von Annaoa 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage: Kinderwunsch...

Hallo meine Lieben, ich wollte mal eine Umfrage starten. Wie viel Geld habt ihr schon für euren Kinderwunsch ausgegeben? Ich habe gerade nachgerechnet und ich bin schon ein wenig schockiert . Die letzten ca. 1,5 Jahre habe ich ...

von Kinderwunsch88 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine Lieben , Ich bin ganz neu hier und frage mich ob es hier jemanden gibt der das selbe Problem hat oder sogar eine Antwort drauf. Ich habe bereits 2 Kinder beide waren nicht geplant (Pille vergessen) aber trotzdem liebe ich sie natürlich über alles

von Lala1219 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.