Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L-M-O-1988 am 29.10.2015, 19:45 Uhr

Überfällig :-)

Hey ;)

Also ich kann sehr gut mit dir fühlen. Hatte meine letzte Periode am 16.9. bei einem 30-Tage-Zyklus. Hätte meine Periode also ca. um den 16.10. bekommen sollen.

Ein paar Tage zuvor hat ein Ziehen im Unterleib begonnen. Ich dachte meine Periode kündigt sich an. Als sie dann am Dienstag noch immer nicht da war, hab ich einen SST gemacht - natürlich negativ :(

Am Freitag nochmals getestet - negativ.

Schön langsam habe ich mir Sorgen gemacht. Habe viel im Forum gelesen ... Zyste? Krebs? Zyklus verschoben?

Gut....nächster SST am Sonntag - negativ :(

Am Dienstag war ich dann bei der FA.... Der Test war ebenfalls negativ und mittlerweile Zyklustag 42.

FA hat mich untersucht - alles on Ordnung, NICHT schwanger, Schleimhaut bereits aufgebaut.

Nunja, was soll ich sagen? 2 Stunden später war meine Periode da ;) das hab ich soooooo oft im Forum gelesen, und bei mir war es genau so. Ich denke, dass war Kopfsache. Mein Kopf hat mir wohl einen Streich gespielt.

Ich wünsche dir wirklich eine Schwangerschaft. Aber wenn der Test heute noch nicht positiv anzeigt, dann wird dir dein Kopf wahrscheinlich auch nur einen Streich spielen.

Sag doch kurz Bescheid, ob du doch ein kleines Wunder in dir trägst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.