Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 14.04.2024, 23:36 Uhr

Trotz Stimulation wieder verfrüht Schmierblutung :-(

Wenn die Blutung nicht anhält, könnte es ja auch eine Einnistungsblutung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung während Stimulation

Hallo, Ich stimuliert zurzeit mit Puregon (50ie) für GvnP. Heute ist Zyklustag 9 und seit gestern Abend habe ich leichte Schmierblutungen. Ist das jetzt schlimm? Kann sowas mal vorkommen? Meine Kiwu-Klinik hat ...

von Jenny58 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Schmierblutung

Periode oder Schmierblutungen

Hallo Zusammen, ich versuche so kurz wie möglich zu schreiben. Ich hatte am 7.3 meine Periode. Ich habe diesen Monat von der FÄ Clomi aufgeschrieben bekommen und sollte sie ab dem 2. Tag einnehmen. Ab dem 18.3 habe ich angefangen Ovus zu machen. Am 19.3/20.3 war es dann ...

von hcgl 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nach Stimulation doch nicht Auslösen?

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen ersten Übungszyklus mit Letrozol und war heute an ZT 17 zum Ultraschall, ein Follikel sieht super aus. Ich sollte deswegen heute Abend mit Ovitrelle auslösen. Nun hatte mich die Praxis aber angerufen, dass die Laborwerte vom Blut heute ...

von Josimaximi 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Leichte Schmierblutung beim Eisprung?

Huhu, ich habe immer eine leichte Schmierblutung wenn mein Eisprung sein soll und spüre diesen auch ziemlich. Ist das normal ? Hat das auch jemand von euch ? Eigentlich müsste heute mein Eisprung sein und seit gestern habe ich Mittelschmerzen und leichte ...

von Labe07 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

PCOS - Stimulation Letrozol

Hallo ihr Lieben, ich muss das mal loswerden, was wir mir auf dem Herzen liegt und vielleicht hat ja jemand aufmunternde Geschichten für mich. Mein Partner und ich (beide Mitte 20) versuchen seit über einem Jahr ...

von Josimaximi 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Schmierblutung direkt nach Eisprung

Hallo, Ich bin ganz verwirrt. Wir versuchen seit September schwanger zu werden. Es hatte auch schon 2 mal geklappt leider immer mit einem frühen Abgang 4 oder 5 Woche.. Meine Frauenärztin meinte wir sollen es einfach weiter versuchen. Habe dann auch meinen Eissprung ...

von Annalenastn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe - Wo bin ich im Zyklus ? lH -Wert/ Schmierblutungen

Hallo ich brauche nochmal eure Hilfe - dringend Ich blute leicht Schmierblutungen seit dem 28.2. bis letzten Samstag 9.3. seit Samstag normale Blutung bis stark so das ich einen Tampon verwenden muss seit heute weniger aber noch hellrot /ZT 15 !!! Schmierblutungen vorher ...

von Niedlich 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braunliche Schmierblutung wer noch?

Hyy Leute. Ich bin gerade bei 5 + 3 SSW und habe seit Tagen leichte braunliche ausfluss, ich habe Progesteron bekommen von FA. Hat jemand von uns noch sowas? Erfahrungen?

von Lina.01 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo... Ich habe ein komisches Gefühl. Ich sollte schon seid Tagen meine Periode bekommen. Aktuell ist sie aber nicht in Sicht, sondern bisher nur 1 Tag ein bisschen wie eine Art Schmierblutung... Hatte das schonmal jemand und war schwanger? Würde mich über eure ...

von JaToLu 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo ihr lieben wir versuchen nun seit fast einem jahr schwanger zu werden.. leider bis jetzt kein glück gehabt. laut meiner app sollte ich übermorgen meine periode bekommen. nun habe ich seit freitag abend leichten braunen ausfluss.. dieser ist aber nur beim ...

von anonymesa 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.