Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 18.02.2017, 9:19 Uhr

Tmrperaturkurve

Wie läuft die temperatur bei einer möglichen Ss und bevor die Periode Eintritt?
Ist das so das die Temperatur langsam sink im so näher sie Periode kommt und wenn sie dann Eintritt nochmal deutlich sinkt.
Meine Temperatur ist nach dem Eisprung gestiegen und war immer so bei 36,7/36,8 und seid einer Woche ist sie zwischen 37,0 bis 37,2. heute immer noch. Muss morgen oder übermorgen meine Regel bekommen.
Meint ihr das ist ein gutes Zeichen? Hatte zwei frühaborte vor 1 Jahr und sind seid 4 Monaten wieder am Hibbeln.

 
2 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von Windpferdchen am 18.02.2017, 11:53 Uhr

Ja, ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Wenn man die Regelblutung bekommt, fällt die Temperatur so ein, zwei Tage vorher relativ plötzlich und stark ab. Wenn man schwanger ist, bleibt sie oben.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tmrperaturkurve

Antwort von Julefabi2010 am 18.02.2017, 14:14 Uhr

Hey,

bei mir war es früher so, das die Temperatur einen Tag vor der Blutung gefallen ist. Nun ist es so, das die Temperatur erst während der Blutung fällt, letzten Monat ist sie sogar erst danach gefallen.

Aber ich wünsche dir, das es bei dir nicht so ist und du schwanger bist.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.