Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisblume30 am 18.02.2017, 8:32 Uhr

Ist es wahr?

Hallo ihr lieben,

Sehe ich das richtig?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist es wahr?

Antwort von Denisa17 am 18.02.2017, 8:36 Uhr

Sorry .... Ich sehe nur einen Streifen...
BIn bei sowas vielleicht auch zu blind :)

Drück dir die Daumen das jemand doch was sieht & dein Test wirklich positiv ist ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wahr?

Antwort von Kleines_Wunder am 18.02.2017, 8:51 Uhr

Muss mich leider anschliessen,sehe auch nur eine Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wahr?

Antwort von MEla2312 am 18.02.2017, 10:38 Uhr

Ich sehe den Schatten... aaaaaber ich hab vor einiger Zeit 5 dieser schwachen Linien gehabt! Sogar viel deutlicher als bei dir! Und die mens kam doch noch... zwar verspätet aber sie kam... ich drücke dir die Daumen ganz fest! Nur ich hatte mich leider auch zu früh gefreut... so sah es bei mir aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wahr?

Antwort von Miriskiwu am 20.02.2017, 10:01 Uhr

ich sehe auch einen Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wahr?

Antwort von Spätzle92 am 21.02.2017, 6:53 Uhr

Das könnte durchaus was sein.
Guck mal auf dem Bild. Das war mein erster Test. Kaum was zu sehen und jetzt bin ich in der 22. Woche
Also teste nochmal in ein paar Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.