Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro_d175 am 26.01.2024, 17:04 Uhr

Test positiv?

Ich würde sagen die sehen positiv aus, grade weil es auch zwei unterschiedliche sind. Teste morgen früh oder übermorgen doch einfach nochmal! Sieht aber gut aus meiner Meinung nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu, aber 6 Tage später Temperaturanstieg

Hallo, Ich benutze den Clearblue digital Ovulationstest und hatte in diesem Zyklus einen positiven Ovulationstest (stehender Smiley) am 12 ZT. Einen Tempianstieg konnte ich aber erst 6 Tage später bemerken (ZT 18). Habe am ZT 19 bei meiner FÄ einen Hormon-checkup machen ...

von Dogaege 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sswtest leicht positiv

Hallo:) und zwar habe ich diesen Monat meine Periode 8 Tage früher bekommen hat 3Tage gedauert war aber nicht so stark wie die Periode. Eigtl hätte ich meine ...

von Kelebekim 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu, Eisprung

Hallo Mädels. :) Ich bin neu hier, und habe direkt mal eine Frage. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch (erste Schwangerschaft), und sind aktuell im 2. ÜZ. Es ist so, dass ich Samstagabend spät ca 23 Uhr einen positiven Ovu hatte (digital von Clearblue), am nächsten ...

von Hoffnungsschein77 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Orakel positiv!! Ich brauche euren Rat

Halle Mädels, ich bin total am hibbeln. Ich bin heute an ES+11 ich mache jeden Tag Ovus. Nach dem ES sind die gesunken und heute morgen fett positiv, heute Abend auch noch. Früh-SST war leider negativ. Habe ich noch eine Chance? Was meint ihr?

von nede 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hey ihr Lieben. Ich bin in einer homosexuellen Beziehung und wir wünschen uns ein Baby. Einen Spender haben wir. Habe diesen Zyklus mit Ovus getestet. Meine Frage ist nun: denkt ihr der Test am 18.01. war positiv? (Bild unten) Bin unsicher, da die Tage davor auch immer ...

von Ronnimitmila 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Liebe alle, Ich habe heute 14 Tage nach meinem ES einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach 15 Minuten Wartezeit kam eine dünne blaue Linie, die nach 2 Stunden dann so aussieht wie auf dem Foto. Glaubt ihr, dass das eher eine Verdunstungslinie ist? Bitte keine unnützen ...

von DenisePapst 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense leicht positiv - Arzt sieht nix - ES+8 - PCO & 1 FG

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönen Tag gehabt. Ich brauche dringend mal eure Meinung: kurz vorab ich habe das PCOS. Hab die Pille bis April genommen und im Juni 2023 wurde ich schwanger leider FG in der 5 Woche. Dauerblutungen gehabt bis Oktober und seit ...

von Lunagn1 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr! Habe da mal eine Frage. Findet ihr den oberen positiv? So einen ähnlichen hatte ich auch schon am 02.01 wo ich dachte das meine ES schon stattgefunden hätte. ZS ist seid den 02.01 durchgehend durchsichtig und wässrig also keine Fäden(muss ja auch nicht) haben ...

von Mxlxnx 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pregnafix rosa beim durchlaufen positiv dann negativ

Hallöchen :) Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht auch von der Marke Pregnafix den blauen, und da hat man auch beim durchlaufen einen leichten 2 Strich gesehen und als er trocken war , war er negativ.. Heute habe ich den rosa Pregnafix ...

von Laura_317 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der jetzt positiv? 😀

Nachdem die kurze.. wahrscheinlich einnistungsblutung.. Nun vorbei ist, habe ich nochmal getestet. Allerdings konnte ich nur 3h nicht auf Toilette. Sieht das für euch positiv aus? Ich weiß nicht wie weit ich bin

von Palmalou 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.