Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura_317 am 15.01.2024, 21:15 Uhr

Pregnafix rosa beim durchlaufen positiv dann negativ

Hallöchen :)

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht auch von der Marke Pregnafix den blauen, und da hat man auch beim durchlaufen einen leichten 2 Strich gesehen und als er trocken war , war er negativ..

Heute habe ich den rosa Pregnafix gemacht, muss aber sagen das ich bei beiden Tests kein MU verwendet habe und wieder war er beim durchlaufen positiv und am Ende negativ .. Auf der Verpackung stand aber das dass Ergebnis "Schwanger" schon beim durchlaufen kommen kann aber man trotzdem 3 Minuten warten soll ehe man das "nicht schwanger" Ergebnis annimmt..

Ich bin verwirrt, meine Periode sollten in 3-4 Tagen kommen ..

 
1 Antwort:

Re: Pregnafix rosa beim durchlaufen positiv dann negativ

Antwort von Palmalou am 16.01.2024, 6:31 Uhr

Guten Morgen Laura, die Pregnafix habe ich auch schon benutzt und hatte das selbe. Man muss aber dazu sagen dass das 20er sind und es ist unwahrscheinlich dass die bei dir jetzt schon anschlagen könnten
Ich kann dir Facelle wärmstens empfehlen, am besten die Streifentests. Zu finden im Rossmann für 3-4 Euro.
LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der jetzt positiv? 😀

Nachdem die kurze.. wahrscheinlich einnistungsblutung.. Nun vorbei ist, habe ich nochmal getestet. Allerdings konnte ich nur 3h nicht auf Toilette. Sieht das für euch positiv aus? Ich weiß nicht wie weit ich bin

von Palmalou 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern schwach positiv, heute Blutung, morgen NMT... Bitte um Meinung

Hey ihr Lieben ich habe vorgestern schwach mit CB und facelle positiv getestet da war aber wirklich nur ein Hauch, gestern nochmal mit presense wo auch ein schwacher Strich war. Abgesehen vom test vom CB bekam ich nichts so richtig auf die Kamera. Morgen ist NMT. Nun habe ich ...

von Palmalou 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

oneStep positiv, CB negativ

Hallo Mädels, heute morgen habe ich im Morgenurin positiv mit dem OneStep getestet, der 2. Strich war nach ca. 2-3 Minuten da. Nach 3 Stunden habe ich mit dem CB Digital Frühtest zur Sicherheit erneuert getestet dieser war leider negativ. :( Ich bin gerade 9 Tage vor ...

von nede 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ?

Hallooo, hatte vor ein paar Tagen schon hier rein geschrieben da hatte ich einen positiven Test an ES+6 (dachte ich) dann habe ich die Hoffnung aufgeben da alle danach negativ waren. Nun bin ich ES+ 11 und habe erst 2 tests aus „Spaß“ gemacht. Aufeinmal waren beide leicht ...

von Charlet182719 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

Ihr Lieben, Am 12.Tag meines Zyklus war mein Ovulationstest positiv und mein Ausfluss fadenziehend. Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung am 13. Tag war. Bis zum 16. Tag war der Ovutest negativ seit dem 17. Tag bis heute dem 23. Tag ist mein Test deutlich positiv. Was kann ...

von LisaJolie 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

25er SST an nmt nur schwach positiv jemand ne hoffnungsvolle Story für mich?

Hey ihr lieben, ich hab heute nmt und der 25er Test ist sehr zart positiv. Mit 10er Tests habe ich schon seit einigen Tagen positiv getestet. Irgendwie sind die heute aber etwas schwächer. Hab heute zum ersten Mal einen 25er Test gemacht. Der ist halt noch sehr zart. Ich ...

von hundemami007 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test Positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute (Es+12) getestet und man sieht eine sehr schwache Linie (siehe Bild). Ich bin total verunsichert. Ist der Test (One Step 10er) jetzt positiv? Hattet ihr schon falsch positive Tests? Liebe ...

von Elisa33 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ein positiver Test 2 negative

Hallo ich habe eine Frage : Ich habe am 05.01 eine frühtest von clear blue gemacht, dieser war positiv 11:00 ca , dann nachmittags nochmal 2 einen billigen und einen mit Wochenanzeige aber negativ, meine Periode ist 1 Tag zu spät, könnte ich schwanger ...

von Valeriaxx 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, der eine schwache Linie anzeigt. Nun habe ich das nochmal wiederholt und wieder ist eine schwacher Linie zu erkennen. Heißt das, dass ich nun schwanger sein kann? In 4 Tagen soll ich meine Pweiode bekommen, bin ...

von Ichweissnicht292 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

presense frühtest 2 positiv 1 negativ

hallo zusammen, ich bin jetzt bei ca es+13 und habe schon am 2.1 mit mu positiv mit dem pre sense frühtest getestet. daraufhin war ich sehr glücklich und habe gestern am 3.1 mit mittagsurin wieder noch stärker positiv getestet. heute morgen mit genau den selben test wieder ...

von lorena12 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.