Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 18.11.2013, 18:59 Uhr

Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht Euch gut??!!

Habe mich ja etwas aus dem Forum zurückgezogen, und nein, nicht wie die eine oder andere meinte, ich wollte jemand einen reindrücken oder wollte nur Aufmerksamkeit, sondern einfach nur, weil es mich ein wenig gestresst hat und ich hauptsächlich nur noch ab und an mitlesen will.

Dennoch war für mich heute ein spannender Tag, und meine Erfahrungen und Kenntnisse wollte ich mit Euch teilen.

Hatte heute Termin bei neuem FA, einer Frau, und ich bin begeistert. Total nett, verständnisvoll und einfühlsam.

Vermute ja eine GKS oder ähnliches, aber sie meinte, meine 2.ZH mit jetzt die letzten 3 Zyklen mit 11-12 Tagen wären an sich ok. Dennoch soll ein Zyklus mal komplett überwacht werden.

5.-9. ZT Blutabnahme wegen Hormonstatus
10.-13. ZT Follikel Kontrolle Ultraschall + eine Woche später nochmal
SD untersuchen lassen, also Blutabnahme Hausarzt

Gut wäre, dass ich meinen ES merke, denn man kann ihn wohl wirklich merken, ein Zeichen, dass tatsächlich etwas passiert.

Die Einnistung allerdings könnte man nicht merken, das Zwicken und Zwacken käme dann von der Flüssigkeit, die durch den ES frei wurde, die kann reizen.

In Sachen Voltaren Salbe etc., eine lokale Behandlung mit Salben ist unbedenklich, auch wenn man schwanger ist.

Soll mir Mönchspfeffer holen, für den kompletten Zyklus. Frauenmanteltee und Bryophyllum ab ES wäre super, das nehme ich ja schon, das würde auch oft was helfen, für Einnistung etc.

Ich hoffe, die ein oder andere Info kann der einen oder anderen auch was bringen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Termin beim FA

Antwort von Pinkdaisy am 18.11.2013, 20:46 Uhr

Schön dass Du wieder da bist. Dein Beitrag hört sich sehr positiv an, toll! Drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von Lillyschatz am 18.11.2013, 20:55 Uhr

Danke Pinkdaisy.

Ja, war auch echt ein guter Termin.

Wobei ich jetzt schon wieder etwas Angst habe vor der Blutabnahme, das ist ja so gar nicht meins!!! Aber da muss ich wohl durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von Lillyschatz am 18.11.2013, 21:08 Uhr

... ah ja, und Stressabbau, Akkupunktur und auch 2-3 kg weniger könnten auch nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.