Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 18.11.2013, 11:11 Uhr

Weisheitszah abgebrochen...keine weiter Behandlung!

Hallo,
jetzt heißt es leider warten und hoffen....

Gestern mittag ist mir ein Weisheitszahn abgebrochen war dann heute beim Zahnarzt und der möchte den nicht ziehen. Weil ich ihm nicht 99,9% sagen konnte ob eine Ss ausgeschlossen ist. Er hat mir Tabletten verschrieben,falls wenn ich schmerzen bekommen sollte.Und soll in 14Tagen wieder kommen,wenn eine Ss ausgeschlossen ist.

Bin darauf hin zum FA um das ab zu klären,weil ich mir nicht sicher bin was ich tun sollte. Ich habe noch 6 Tage bis zur Mens und einen Test jetzt schon zu machen ist noch zu früh.
Die Sprechstundenhilfe meinte patzig,das man eh nicht´s machen kann und einen Ultraschall wäre sinnlos weil man nichts sieht(Habe zurück gegeben,das ich das weiß,das man jetzt aufm Ultraschall nichts sehen kann) und dann kam von ihr,selbst ein Sst wäre noch keine aussage kräftige ob es Positiv anzeigt und wenn soll ich 10€ bezahlen.

Ich bin dann enttäuscht gegangen. Ich wollte mich doch nur Informieren....

Hätten man nicht Blutabnehmen können um zu schauen,wie hoch das hcg wäre?!
Was soll ich davon noch halten !?

 
2 Antworten:

Re: Weisheitszah abgebrochen...keine weiter Behandlung!

Antwort von mirico11 am 18.11.2013, 14:52 Uhr

Hi, find die Sprechstundenhilfe echt doof, so zu reagieren, hast du wenigstens einen Termin bekommen, so in ner Woche um einen Test zu machen ?! Den Weißheitszahn kann man aber trotzdem ziehen, es gibt extra Betäubungsmittel für Schwangere ! Sollst du, wenn du schwanger sein solltest, bis nach der Entbindung warten ? Hoffe, du bekommst keine Schmerzen und weißt bald über die mögliche Ss bescheid ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisheitszah abgebrochen...keine weiter Behandlung!

Antwort von Schafinchen am 18.11.2013, 15:02 Uhr

Die Sprechstundenhilfe Ist ja ne große Hilfe gewesen. Total doof. Hoffentlich wird das mit deinem Zahn nicht schlimmer so dass du es noch zwei Wochen aushältst. Vielleicht kannst du ja beim Fa einen Termin für nächste Woche machen zum Blutabnehmen. Damit du schneller bei deiner Zahnbehandlung weiterkommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.