Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 19.01.2012, 11:20 Uhr

Temperaturanstieg

Hallo Ihr Lieben,
ich habe diesen Monat mal die Temperaturmethode ausprobiert.

Tja, so richtig weiß ich nicht... Wann mein ES war weiß ich dank ClearBlue. Man sagt ja, dass nach dem ES die Temp. so 3 Tage etwas höher ist als vorher... Und wenn Sie hoch bleibt könnte das darauf hinweisen dass es geklappt hat...

Ich hatte nun an ZT 20 (14.01.) meinen ES. Da lag die Temp bei 36,3.
Ab ZT 21liegt sie nun bei 36,6 36,7 36,6 36,6 36,6....

Könnt Ihr mir beim Interpretieren helfen... Oder braucht Ihr dafür ein Bildchen???

Vielen lieben Dank schon mal

 
6 Antworten:

Re: Temperaturanstieg

Antwort von suxsu am 19.01.2012, 11:57 Uhr

Nein das ist kein Hinweis Sorry in der 3 Zyklushälte durch die Hormonveränderung (also den ES) bleibt die Tempi hoch sie fällt kurz vor eintreffen der mens wieder ab
, das kann aber auch heißen morgens ist die Temp hoch hoch abend mens und den anderen Tag erst Temp abfall.
So ist es bei mir meinstens .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg

Antwort von Gardine88 am 19.01.2012, 12:04 Uhr

Achso ok. Dann bleibt sie wahrscheinlich nur oben falls keine Mens kommt und man Schwanger is?!? Na dann bringt mir das ja jetzt leider nichts...
Man hätte sogern ein paar Anhaltspunkte obs geklappt hat oder nicht... Aber gut. Dann wie immer warten warten warten warten warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg

Antwort von shinead am 19.01.2012, 13:19 Uhr

Wenn die Tempi an ES+18 noch oben ist, gilt das als Schwangerschaftsanzeichen.

Die Tempi kann kurz vor oder kurz nach der Mens noch fallen... leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg

Antwort von Gardine88 am 19.01.2012, 14:22 Uhr

Tolle Wurst. Bin ja grad mal bei ES+5 :-(

Nagut Mädels. Vielen Dank mal wieder für eure Hilfe. Ich halt euch auf dem laufenden :)

Und tschü...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg

Antwort von Suesse1987w am 19.01.2012, 22:00 Uhr

Also die Temperatur kann einen Tag vor dem Eisprung steigen, bis zu 3 Tage danach. Also ist doch alles gut :-) Und die Temperatur war bei mir genauso wie bei dir, auch vor dem Eisprung vo 36,0 - 36,3 grad und danach 36,6-36,9 grad. Wenn die Temperatur auf dem Level 16 Tage lang bleibt, sie sollte mindestens um 0,2 Grad steigen beim Temperaturhoch, dann kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. :-) Meistens fällt die Temperatur vor der Periode schon ab, manchmal auch erst bei beginn der Regelblutung. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg

Antwort von Gardine88 am 20.01.2012, 7:54 Uhr

Daaanke!

Ich hatte in der ersten Hälfte auch so 36,0 - 36,4... meisten so um die 36,4...
Und ab dem ES dann jetzt täglich 36,6 oder 36,7... sind ja 0,2... es kam mir nur so wenig vor. dachte es muss vielleicht noch weiter seigen.

Ok, dann hoff ich die nächsten 10 Tage weiterhin da oben zu bleiben... aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.