Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PizzaConnection am 02.09.2009, 13:56 Uhr

@Stuff

Ja meine Hausärztin hat mich noch mal bis Freitag krank geschrieben und mich zum HNO-Arzt überwiesen, da mir *bähwieekelhaft* gelbes Wasser aus der Nase läuft und ich das Gefühl habe mein Kopf platzt!!
Der hat mir dann eröffnet, das ich eine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung habe, was er gar nicht versteht weil ich ja schon mal operiert wurde deswegen!
Naja jetzt bekomme ich 5x hohe Einlagen, Wärme und Inhalation!Und wenn es abgeklungen ist will er eine Kernspinttomographie(schreibt man das so?) machen damit er sehen kann, wie es in meiner Nase aussieht und warum sie immer total dicht ist!
Er hat mir auch Antibiotika aufgeschrieben und gesagt wenn ich bis zum Ende der Woche nicht gesund bin, schreibt er mich noch länger krank...mal sehen was daraus wird!
Wegen dem Tee ist ja blöd!Ich habe ihn übers I-Net nicht bekommen...wenn Du was gefunden hast wo man ihn kaufen kann dann sag bitte mal bescheid!

Oh diesen Computer zur errechnung der Fruchtbarkeit??
Dann drücke ich mal die Daumen!!

Bis später, drück Dich aus der Ferne!Bussi Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.