Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 02.09.2009, 7:39 Uhr

Noch keiner da?

?

 
8 Antworten:

Re: Noch keiner da?

Antwort von Stuff84 am 02.09.2009, 8:12 Uhr

Doch hier :-)

Guten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner da?

Antwort von PizzaConnection am 02.09.2009, 9:09 Uhr

Ich bin jetzt auch wieder da!!Muss aber um 9.45 noch mal zum ARZT wegen meiner Bronchitis...mir geht es nämlich kaum besser...Naja mal sehen was dabei raus kommt!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner da?

Antwort von Stuff84 am 02.09.2009, 9:46 Uhr

Guten morgen:-)

Du arme...Meld dich doch dann nachher mal wenn du vom Arzt wieder da bist.

Wünsch dir gute Besserung.

LG Stuff

P.S. Ich fahr gleich mal in die Apotheke Tee kaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner da?

Antwort von gabsik am 02.09.2009, 10:03 Uhr

Morgen...bin jetzt auch endlich mal in den tag gestartet...noch sieben tage hibbeln !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stuff

Antwort von PizzaConnection am 02.09.2009, 12:16 Uhr

Hey da bin ich wieder...habe zu meiner Bronchitis jetzt noch eine eitrige Nasennebenhöhlen-Entzündung bekommen...ich will nicht mehr!!

Danke für Deine guten Wünsche!

P.S. Tee bekommen??

Bussi Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stuff

Antwort von Stuff84 am 02.09.2009, 13:16 Uhr

Auweh das klingt echt übel. Hat er dich nochmal krank geschrieben?

Mein Internet zu Hause geht wohl auch wieder, Männe hats extra noch ganz gemacht vor der Arbeit :-)

Nein heute Morgen war hier die Hölle los und kam nicht außem Büro und heute Nachmittag haben die alle zu :-( Mal sehen vielleicht bestell ich die online.

Hab vielleicht einen Clearblue bei ebay ergattert :-)

LG Stuff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stuff

Antwort von PizzaConnection am 02.09.2009, 13:56 Uhr

Ja meine Hausärztin hat mich noch mal bis Freitag krank geschrieben und mich zum HNO-Arzt überwiesen, da mir *bähwieekelhaft* gelbes Wasser aus der Nase läuft und ich das Gefühl habe mein Kopf platzt!!
Der hat mir dann eröffnet, das ich eine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung habe, was er gar nicht versteht weil ich ja schon mal operiert wurde deswegen!
Naja jetzt bekomme ich 5x hohe Einlagen, Wärme und Inhalation!Und wenn es abgeklungen ist will er eine Kernspinttomographie(schreibt man das so?) machen damit er sehen kann, wie es in meiner Nase aussieht und warum sie immer total dicht ist!
Er hat mir auch Antibiotika aufgeschrieben und gesagt wenn ich bis zum Ende der Woche nicht gesund bin, schreibt er mich noch länger krank...mal sehen was daraus wird!
Wegen dem Tee ist ja blöd!Ich habe ihn übers I-Net nicht bekommen...wenn Du was gefunden hast wo man ihn kaufen kann dann sag bitte mal bescheid!

Oh diesen Computer zur errechnung der Fruchtbarkeit??
Dann drücke ich mal die Daumen!!

Bis später, drück Dich aus der Ferne!Bussi Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stuff

Antwort von Stuff84 am 02.09.2009, 14:07 Uhr

Das klingt ja echt mal richtig übel, hat dich ja ganz böse erwischt.

Naja aber besser er schreibt dich krank als das du die armen Kinder ansteckst :-)

Hab nur den Frauenmanteltee gefunden, aber nicht den Himbeerblätter. Vielleicht versuch ich auch morgen nochmal mein Glück. Aber bringt wahrscheinlich eh nicht viel damit jetzt noch anzufangen. Bin ja schon ZT9 und hab ja hoffentlich am ZT 12-14 einen ES. Kanns echt kaum erwarten wieder Schwanger zu sein. Vorallem mein Schatz ist ja auch schon ganz nervig :-) Naja mal abwarten wann wir endlich an der Reihe sind und statt hibbeln endlich genießen können.

Genau den, hoffe das klappt, war sofort kauf und glaube nur 2 Mal benutzt. Schatzi wird mich zwar erschlagen wenn ich dafür jetzt auch noch Geld ausgebe aber egal, ist ja meins :-)

LG Stuff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.