Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina.2022 am 05.12.2022, 12:34 Uhr

Ss frühtest

Hey super danke für die Antwort.
Ja das war mir schon klar
Ich hoffe nur das ich trotzdem vielleicht schwanger bin... habe starke unterleibschmerzen und Brustschmerzen aber gut das sagt ja nichts aus leider..
Das hat man ja hin und wieder mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen One Step Frühtest - falsch positiv?

Hallo, wir versuchen seit August schwanger zu werden. Bisher hatte ich die Tests von One Step verwendet und die waren recht zuverlässig. Gestern Abend hatte ich irgendwie den Drang einen Test zu machen (3Tage vor Periode) und der Test war leicht positiv. Leider hab ich keine ...

von Twwah 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Hilfe: Erfahrungen mit Frühtestreihe? Linenstärke variiert von Tag zu Tag…

Hallo ihr Lieben, ich bin fürchterlich aufgeregt und hoffe, dass ich tatsächlich schwanger bin und bleibe. Seit ES+9 sind meine Tests positiv. Im Durschnitt wird die Linie auch eher stärker. Gestern früh habe ich aber etwas Panik bekommen, weil der Test wieder schwächer ...

von Juli1 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Erfahrungen mit CB Ultra Frühtest Digital

Hallo ihr Lieben. Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung ist aber ich hatte am 25.10 zuletzt meine Periode. Heute Morgen hatte ich so ein komisches Gefühl und habe mit easy@home ganz leicht positiv getestet, war kein MU. Mittags und abends habe ich nochmal getestet und ...

von Dalja 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Easy Home Frühtest

Guten Morgen Bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Jetzt habe ich selbst einen Test von easy@Home in der Hand, den ich aufgrund der vielen negativen Kommentare im Internet nicht richtig zu deuten weiß. Einen ...

von Jo22 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiver Frühtest?

Hey ihr Lieben! Ich hatte im Juni22 einen natürlichen Abgang in der 6. oder 7. ssw. Habe recht schnell meine Periode und gleichmäßigen Zyklus wieder bekommen. Mein Partner und ich versuchen es weiterhin.. Freitag sollte ich meine Periode bekommen, nun habe ich heute bei ES+10 ...

von Wunschbaby_Regenbogen 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Anzeichen und Frühtest negativ

Hallo zusammen, ich bin unsicher und irgendwie enttäuscht. Bin derzeit ES+11, Frühtest heute morgen von Clearblue war negativ. Ich habe allerdings Anzeichen, die über mein bisheriges PMS hinausgehen. Ich hab juckende, schmerzende Brüste, Ausschlag auf den Brüsten sowie ...

von Pebbles0109 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Frühtest dünner blauer Strich, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier :) Ich brauch bitte eure Meinung: Mein Eisprung war höchstwahrscheinlich am 17.8. - ab dem 19.8 hat es angefangen zu pieksen und ziehen in der Bauchnabelgegend + UL Schmerzen. Bis heute jeden Tag mal stärker und leichter. Seit einigen Tagen ...

von Vani1234 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ES+12 nur ganz schwach... Hoffnung?

Hallo ihr Lieben Ich bin verwirrt.... Ich sollte heute eigentlich bei ES+12/13 sein (positiver Ovu vom 13.8.). Nachdem der Clearblue Frühtest (der mit der blauen Linie) vor 2 Tagen blütenweiß war, habe ich heute nochmal den gleichen Test gemacht, da meine Periode ...

von Nina985 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.