Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 09.09.2013, 16:09 Uhr

So gemein...

Hey Mädls,
ohh mann heute ist wiedermal so ein sch... Tag.
Habe es mir jetzt schon seit 2 Wochen gedacht und heute habe ich die Bestätigung bekommen dass meine Arbeitskollegin schwanger ist... na super, darf mir jetzt anschauen wie ihr Bauch wächst...!
Natürlich freu ich mich für sie, aber genau jetzt, wos bei uns nicht klappen will mit der Schwangerschaft...

 
7 Antworten:

Re: So gemein...

Antwort von Feliza333 am 09.09.2013, 16:45 Uhr

Hey du:*
Oh Mann ich kann das so gut nachfühlen bei dir. Meine Arbeitskollegin die probiert es jetz erst seit einen Monat schwanger zu werden und bei der hat es auch noch warscheinlich geklappt .. Ich find das so unfair . Bei mir kommt jeden Monat der gleiche Scheiß dann wieder und schwanger bin ich nie-.- ich könnt da voll Kotzen -.-
Wie lang versuchst Du es schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein...

Antwort von Julchen29 am 09.09.2013, 16:52 Uhr

Ohh man wieso ist die Welt so ungerecht...?!
wir sind im 8. ÜZ, wobei ich einen Zyklus wegen einer Bauchspiegelung aussetzen musste...
Wie lang übt ihr denn schon?
Hätte nie gedacht dass mir dieses SS-werden mal solche "Probleme" bereiten würde
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein...

Antwort von Feliza333 am 09.09.2013, 18:47 Uhr

Wir sind jetz im 4 üz erst wobei ich auch sagen muss dass ich diesen Monat auch erst das erste mal nen eisprung hatte. Aber wie man sieht wurde es trozdem mal wieder nichts :( das nervt echt. Ich seh nur noch glückliche Paare und bilde mir schon ein dass es bei mir sicher eh nichts wird mehr -.-
Nimmst du irgendwas ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein...

Antwort von mois am 09.09.2013, 19:33 Uhr

Hallo

das Gefühl kenn ich auch. Ich wollte schon länger schwanger werden aber mein Freund fühlte sich noch zu jung und so haben wir bis Mai gewartet um mit der Verhütung aufzuhören. Und in dem Zeitraum ist irgendwie jeder andere schwanger geworden (beste Freundin, Schwester von meinem Freund, Arbeitskolleginnen) und angeblich problemlos und schnell. Ich habe das Gefühl, nur bei mir gäbe es jetzt Probleme... Na ja, wir dürfen uns nicht verrückt machen. Ich war heute bei meiner Frauenärztin und die meinte, bis zu einem Jahr ist ganz normal. Ist halt nur schwer, alle anderen schwanger zu sehen...

Viele Grüße
mois

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein...

Antwort von Julchen29 am 09.09.2013, 20:44 Uhr

Nee ich nehm nichts, nur vorbeugend Folsäure u ihr?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein...

Antwort von Feliza333 am 10.09.2013, 0:49 Uhr

Ich nehm noch mönchspfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein...

Antwort von Julchen29 am 10.09.2013, 10:47 Uhr

Mönchspfeffe nahm ich auch 3 Zyklen lang, so Biokapseln aus dem Reformhaus. Die Packung ist jetzt leer und ich weis nicht ob ich mir noch welche besorgen sollte, die Frau meinte man müsste sie mehrer Monate nehmen immer 3 Tage sobald die Mens kommt für 3 mal am Tag. Habe eben sehr kurze Zyklen gehabt, immer zwischen 24-26 Tage und der letzte Zyklus war 33 Tage lang... was würdest du an meiner Stelle machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.