Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 25.08.2015, 23:16 Uhr

Seht ihr auch was?

Also, ich sehe auch, dass der von weronika woanders gefärbt ist und den hätte ich auch nie ernst genommen. Finde es aber trotzdem blöde, dass es sowas oder (meine) VL überhaupt gibt. Billig hin oder her. Der Verruf ist daher meiner Meinung nach nicht unberechtigt. Selbst wenn zu früh getestet wird oder die Färbung an der falschen Stelle ist, liegt das doch nicht an der Frau, die testet, sondern immernoch an der Qualität des Tests! Er sollte immer weiß sein, wenn nichts ist und eine Linie zeigen, wenn man schwanger ist. Punkt. Das hat, meiner Meinung nach, nichts mit FehlInterpretation noch mangelnden Vermögen der Testerin zu tun. Da es auch Tests ohne VL gibt, werde ich, wie gesagt, in Zukunft versuchen lang genug zu warten und EINEN teuren Test nutzen, der dann (hoffentlich) eindeutig negativ/positiv ist. Bei mit Watt die Linie (wenn auch nicht auf dem Foto sichtbar) rosa und an der richtigen Stelle. Also musste ich mir nichts einbilden oder fehlinterpretieren! (Habe das Bild auch Freunden geschickt! Ehrlichen, die wissen, dass es nix bringt in dem Fall zu lügen...). Auch mein Freund sah abends noch die Linie, Mens war ja eh schon da.
Wie gesagt, habe daraus gelernt und geselle mich zu denen, die von den Tests abraten werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.