Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra04  am 25.08.2015, 12:03 Uhr

leukozyten

Hallo hab ne frage, meine leukozyten sind im normalbereich doch mein Arzt sagt ich hätte vielleicht ne gebärmutterentzündung nur weil die weng Druckempfindlich ist.. kann es sein das er sich irrt? Dachte das leukozyten in die Höhe gehen wenn eine Entzündung besteht? Bitte um antworten, danke LG

 
3 Antworten:

Re: leukozyten

Antwort von Katharina 76 am 25.08.2015, 12:27 Uhr

Das kommt ganz darauf an....Leukos sind ein Teil Deiner Abwehr.
Gibt es denn einen CRP Wert? Das wäre aussagekräftig.
Kommt ja auch darauf an, wodurch die Beschwerden hervorgerufen werden.
Hat der Doc denn ein Medikament empfohlen? Verschrieben? Wann sollst Du das Kontrollieren lassen?
Aber....Ärzte wissen auch nicht immer Alles und machen manchmal einen Schuss ins Blaue...den sie dann wieder zurückziehen.....
Wenn es Dir sonst gut geht....warte ab....manchmal ist unser Körper gut dabei sich selbst zu helfen....

Lg Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten

Antwort von Sandra04 am 25.08.2015, 12:36 Uhr

crp wert kommt heute oder morgen.. ja hab leichtes ziehen im Unterleib und ansonsten auch keine Anzeichen für was schweres :/ Hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten

Antwort von Sandra04 am 25.08.2015, 13:09 Uhr

Also crp wert ist gut und leukozyten auch versteh ich nicht wieso da trotzdem ne Entzündung sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.