Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 26.02.2024, 8:53 Uhr

Schwangerschaftstest in angegebener Zeit nur leicht schatten

Ich würde von negativ ausgehen.
Bei den billig tests ist das immer so eine sache.
Ich hab mal von den easy@home eine Packung gehabt wo alle Tests positiv waren oder die linie gestrichelt war. Ich war aber definitiv nicht schwanger gewesen.
Und wenn dein hcg im
Blut unter 5 ist, kann ein 10er im urin auch nicht glaubhaft positiv sein.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Schwangerschaftstest ?

Guten Morgen Ich habe gestern und heute früh jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Da meine Tage weg geblieben sind und ich so ein Gefühl habe schwanger zu sein. Ich bin mir sehr unsicher… was meint ihr ...

von Annika2602 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest gestern positiv, heute Periode bekommen

Hallo ihr lieben, Ich hätte meine Periode morgen bekommen sollen. Da der Kinderwunsch groß ist, habe ich gestern 2 Frühtests gemacht. Einmal einen normalen clearblue und dann noch einen digitalen. Beide positiv. Heute habe ich dann leider meine Periode bekommen :( Habe ...

von Lena_322 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests am 1. Tag vom Ausbleiben der Periode nur sehr schwach

Hallo zusammen, Wir stehen kurz vor unseren 1. Insemination in der Kiwu Klinik und warten nur noch auf meine Periode. Diese hätte heute eigentlich kommen sollen. Da bis jetzt noch nichts da ist, habe ich heute früh gleich einen One Step SST gemacht, der für mich positiv ...

von Laura174 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verschwommen blau

Hallo, Ich habe heute an ES +9 getestet, weil ich nicht mehr abwarten konnte Nun habe ich dieses Testergebnis erhalten. Kann vielleicht auch die blaue Farbe schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder muss ich mich ...

von Hanna54321 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kiwu Behandlung nun Schwangerschaftstest

Guten Morgen in die Runde :) Ich hatte vor 13 meine erste Punktion für eine icsi. Nun begleiten mich seit einigen Tagen Unterleibschmerzen (ähnlich wie meine Menstruation). Die Nervosität war kaum auszuhalten, also musste ein Test herhalten. Testmarke: presense Ist nun ...

von Heldinaufsocken 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Schwangerschaftstest. Dort habe ich seit zwei Tagen einen gaaaaaanz leichten zweiten Strich. Dieser ist tatsächlich kaum erkennbar, aber man sieht ihn. Ich frage mich, ob ich schwanger bin oder ob es nur der Schatten von dem ...

von Tinchen 92 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Presense schwangerschaftstest

Mein letzte periode war am 10.12.23 und mein eisprung 21-24.12 laut test den ich am 21. Positiv hatte Jetzt aktuell bin ich 9 Tage überfällig konnte vor 3 Tagen eine minimal leichte Linie wahrnehmen am nächsten Tag den digitalen mit wochenbestimmung (1-2 woche ) jetzt ist ...

von Marry1234 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ihr Lieben, könnte das ein positiver Schwangerschaftstest sein oder stimmt da was nicht? Ich bin mir unsicher ob es eventuell eine Verdunstungslinie ist? Meine Ovulationstest sind heute am 25. ZT seit dem 17. ZT deutlich positiv. Liebe Grüße und herzlichen ...

von LisaJolie 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Aktuell versuchen mein Mann und ich es mit der ersten Schwangerschaft. Aktuell bin ich an Tag 28 im Zyklus und Montag sollte meine Periode kommen. Da am Wochenende viel ansteht mit ...

von Sofie.M94 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auf anderen Seiten für meine Frage dumm angemacht worden bin. Ich habe heute heute Morgen mit dem Morgen Urin einen Test gemacht. nach der angegebenen Zeit sah der Test so aus wie auf dem Bild (der erste ...

von MC123 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.