Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1512 am 27.06.2023, 12:59 Uhr

Schwangerschaft oder doch was anderes???

Hi
Bin am 20.tag nach Eisprung. Hab gestern noch ein test gemacht, allerdings abends. War immer noch negativ. Die Temperatur Messe ich nicht.
Das ziehen in den Unterleib ist immer noch da und die brüste sind immer noch empfindlich....
Ich warte noch bis Ende der Woche. Wenn sich nichts ändert, gehe ich zum Arzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Angst um meine Schwangerschaft…

Guten Tag, ich bin das erste mal hier auf so einer Seite unterwegs und hoffe ihr könnte mein Empfinden nachvollziehen. Und zwar geht es bei mir darum, das ich in 10+5 SSW bin & ich hatte am 15.06.23 meinen letzten Frauenarzt Termin mit ...

von Noa-Marie 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 20.05.2023. Laut meiner App müsste ich meine Periode am 19.06.2023 bekommen. Ich habe sowohl am 19.06. als auch heute am ...

von kiki-94 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaftssymptome Erfahrungen

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob und wie ihr vor einem positiven ssw test gemerkt habt dass ihr schwanger seid? Ich hatte am 11. / 12. Zyklustag meinen eisprung (mit Ovu festgestellt) und 5 Tage danach schmerzen wie wenn meine periode anfangen würde, was ...

von TiniKini 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft und Ausfluss

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn ...

von Eleynia 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft Rhesusfaktor negativ

Moin Mamisss, Ich habe heute erfahren, dass ich einen negativen Rh-Faktor habe. Der Vater ist definitiv positiv. Ich denke darüber nach, ab der 12. Schwangerschaftswoche einen Bluttest durchführen zu lassen, um das Blutbild des Babys zu bestimmen. Wenn das Baby Rh-positiv ist, ...

von Nia27 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft

Sicherlich sind Fragen dieser Art schon gefühlte hunderte Male aufgekommen, trotzdem möchte ich folgendes beitragen: ich hatte am 4. Zyklustag ungeschützten GV (21.5.). Mein Eisprung liegt gefühlt zwischen dem 28. und 30. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wenn man ...

von Marie Ung 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat diesen Schwangerschaftstest ca. Vor 12 Stunden gemacht . Ich wollte wissen ist das eine Verdunstungslinie , oder ein positiver Schwangerschaftstest. Der Embryotransfer war vor 10 Tagen. Danke schonmal für ne Antwort ne Hilfe . Mit ...

von Doinit1 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bauch sagt ja, Schwangerschaftstest nein

Hallo, meine Angelegenheit ist etwas kompliziert... Und ich versuche meine Gedanken richtig zu sortieren... Ich weiß nicht wann ich meine letzte Periode hatte, aber es kommt in etwa hin, dass sie gegen Ende April war und am 13.5 hatte ich ungeschützten ...

von tjxoxo92 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.