Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 11.06.2022, 6:43 Uhr

Schwanger ?

Hey,
Tut mir leid. Ich denke der ist negativ.
Hast du den Test nach Anleitung gemacht? Der sieht sehr komisch aus. Ich würde zur Sicherheit einen Clearblue digital neu machen. Diese da neigen leider zur verdunstungslinie.
Positiv sieht leider anders aus :(
Lg
Drücke die Daumen dass es bald klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Mit Mittagsurin und kam in den 5 Minuten Ablesezeit…meint ihr er ist positiv? Die Marke ist ein 20er Test von Testamed (Rossmann) Heute ES+11 oder ES+12 bei einem eigentlichen 28 Tage Zyklus, aber diesmal war der ES erst Zyklustag 16/17. Bin noch vorsichtig mit dem freuen, ...

von An1988 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, brauche euren Ratschlag. Habe heute morgen einen Test gemacht und der war positiv. Bin ES+11 bei einem 32 Tage Zyklus aktuell. Das Ergebnis kam aber nicht direkt nach dem rausziehen aus dem Urin sondern circa 3 Minuten später. Wie war es bei euch bei dem positiven ...

von An1988 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Große Zyste in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Heute war ich beim FA und habe einen Ultraschall bekommen da ich ab und zu leichtes ziehen auf der rechten seite habe. Ich bin momentan in der 5 SSW (4+5) und man konnte eine mini Fruchthöhle sehen und auch eine 5cm große Zyste auf der rechten seite. Meine FA ...

von Ysm__ 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger aber Kenię FH

Guten Tag, Unszwar war ich vor ca 2 Wochen sehr krank mit Fieber und Erbrechen, sowie Halsschmerzen und Zahnschmerzen. Danach war mein e Periode 6 Tage verspätet also habe ich am Sonntag einen Test gemacht „positiv“ Ich hatte am Dienstag so komische Bauchschmerzen im ...

von Blume8517 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, leider lese und bemerke ich selbst immer wieder das Problem mit den Verdunstungslinien. Welchen Test könnt ihr denn empfehlen? Welcher ist sehr verlässlich? Liebe Grüße

von Resi.22 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heisshunger und fühle mich schwanger, aber tage?

Hey, also mein partner und ich haben kinderwunsch, und es ist unser 1. üz und nun bin ich seit 9 tagen am hoffen und verzweifeln... ich fühle mich seit es+10 verdammt schwanger, trinke 3-4 liter am tag und habe unterleib drücken früh-ss test gemacht: hauch ...

von Nyupyu 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben,Wir befinden uns nun im 6. ÜZ und ich konnte nicht mehr warten und habe heute früh getestet. Eigentlich hatte ich keinerlei Hoffnung in diesem Zyklus aber habe mich dann doch gerade dazu entschlossen einen Test zu machen (ca. ES + 14) Ich habe meinen ...

von Shorty1007 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, Wir befinden uns nun im 6. ÜZ und ich konnte nicht mehr warten mit dem Testen. Eigentlich hatte ich keinerlei Hoffnung in diesem Zyklus aber habe mich dann doch gerade dazu entschlossen einen Test zu machen (ca. ES + 14) Ich habe den Test von Femometer ...

von Shorty1007 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich habe gestern morgen einen Test gemacht der einen leichten zweiten Strich angezeigt hat. Ich bin seit 7-10 Tagen überfällig. Seit heute morgen habe ich periodenartige Schmerzen und leichte Blutung. Ich habe seit gut 2-3 Wochen mit Übelkeit nach dem Essen (aber auch ohne ...

von Hannah97 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Eisprung keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt und nurnoch traurig… Aktuell hab ich meine Periode NACH ZYKLUSTAG 130!!

von Sarka 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.